HILFE allesTOT...!!

Diskutiere HILFE allesTOT...!! im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo erst mal, habe folgendes Problem: seit heute morgen funktioniert nix mehr an meinem Auto 323 F BG es tut sich nix wenn ich das Zündschloss...
V-Gee

V-Gee

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
26
Hallo erst mal,
habe folgendes Problem:
seit heute morgen funktioniert nix mehr an meinem Auto
323 F BG es tut sich nix wenn ich das Zündschloss drehe,
als ob die Batterie garnicht angeschlossen ist. Es bleibt alles
schwarz es leuchtet nichts auf. Hab schon alle
Sicherungen überprüft aber alles i.O.

Kann mir da jemand mal helhen?

Dankeim vorraus!
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
guck mal, ob deine batterie leer ist.
 
V-Gee

V-Gee

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
26
Kann nicht sein, hab schon eine andere da mal ausprobiert.
 
K33P3R

K33P3R

Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
116
Ort
60437 Frankfurt
Schonmal geguckt ob nicht irgendein Kabel durchgefressen ist?
Es kann ja auch sein, dass eine der Hauptsicherungen im Motorraum tot ist ^^
 
V-Gee

V-Gee

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
26
Nach Kabeln hab ich noch nicht geguckt, aber alle Sicherungen auch
im Motor bereich sind ok.
 
V-Gee

V-Gee

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
26
Soweit alles zu sehen war, ist nichts mit Kabeln und alle Stecker sind dran.
Was jetzt ADAC ?
 
K33P3R

K33P3R

Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
116
Ort
60437 Frankfurt
Ja also ich würde auf einen Marderfraß tippen,
ich weiss net, ob Adac dir da helfen kann, die geben dir starthilfe, dann gehts net, und dann gucken sie bissi, und dann sagen sie, in die werkstatt mit dem auto xD..
Die kennen sich kaum mit mazda aus so irgendwie ^^
Aber versuchs halt mal.. wenns eh umsonst ist..
 
belfast66

belfast66

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
362
Ruf den ADAC Kostet ja anscheinend nichts .Und das sind auch nicht irgendwelche unwissenden Deppen die sich mit Mazda nicht auskennen . Jedenfalls hast du erst einmal jemand Vorort ,das ist sinnvoller als sich hier aus der Ferne noch weiter den Kopf zu zerbrechen .
 
V-Gee

V-Gee

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
26
Danke allen die mir geantwortet haben.
Es lag an einer Sicherung die im Motorbereich ist (80A).:rolleyes:
 
Thema:

HILFE allesTOT...!!

Sucheingaben

mazda 323 hauptsicherung

HILFE allesTOT...!! - Ähnliche Themen

  • Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?

    Erste Hilfe trotz Corona - Muss man auch in Zeiten von Covid-19 Erste Hilfe leisten?: Vieles ist aktuell ein wenig anders, als man es noch vor wenigen Wochen gewohnt war. Die Situation wirft viele Fragen auf und so auch die, ob man...
  • Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay

    Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
  • Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈

    Hilfe kein Radiocode vorhanden 🙈: Hallöchen, ich habe einen Ford Fiesta 2005 gekauft und das Radio benötigt einen Code jedoch kann ich den nicht finden🙈 .Es ist das Radio 4500 mit...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

    moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

    Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Ähnliche Themen

    Top