Hilfe !!! ABE Für M-Look Spiegel

Diskutiere Hilfe !!! ABE Für M-Look Spiegel im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi :P suche dringend ein ABE für meine " Racing Mirror II " für Polo 92 (86c)!!!! die sind mir beim Umzug weggekommen ;( wäre schön wenn jemand...
  • Hilfe !!! ABE Für M-Look Spiegel Beitrag #1
B

bizarr77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi :P
suche dringend ein ABE für meine " Racing Mirror II " für Polo 92 (86c)!!!!
die sind mir beim Umzug weggekommen ;(
wäre schön wenn jemand da draußen weiter wüsste.

dank bizarr77

• Hilfe !!! ABE Für M-Look Spiegel Beitrag #2
M

Mr.Steilheck

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
seit wann braucht man ne abe für m spiegel hahahahaha hab ich ja noch nie gehört ich hab auch m3 spiegel ohne abe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn du meinst das du eine brauchst würd ich sie nochmal suchen :) oder beim Hersteller anfragen !!!!!!

• Hilfe !!! ABE Für M-Look Spiegel Beitrag #3
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
schau malob deine spiegel ein e prüfzeichen haben. dann reicht nämlich das e prüfzeichen aus.

ansonsten viel spaß beim suchen, versuchs mal beim händler bzw. hersteller.

• Hilfe !!! ABE Für M-Look Spiegel Beitrag #4
Nauthiz

Nauthiz

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre auch (noch) m3-look spiegel und habe meinen tüver mal gefragt, wie des mit denen rechtlich aussieht!
Der hat mir das dann erklärt: Dass die Spiegel ein E-Prüfzeichen haben, das ist schon richtig, das gilt aber nur für die spiegel selber und sagt nicht aus, dass du sie an jedes x-beliebige auto hinschrauben darft. Wenn man also keine ABE oder ein Gutachten oder sonstige papiere hat, muss man sich die spiegel, wenn man es genau nimmt, eintragen lassen!

@bizarr77: ich würde mir die abe auf jeden fall nochmal vom hersteller besorgen, auch wenn es ein paar euro kostet!

ich bin der meinung, man kann erst dann richtig stolz auf sein auto sein, wenn man es geschafft hat, auch alles eingetragen zu haben! irgendwas hinbaun kann jeder, aber tüv drauf kriegen ist eine kunst!

• Hilfe !!! ABE Für M-Look Spiegel Beitrag #5
Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
das kommt genau darauf an was es für spiegel sind.

die aussage deines tüv prüfers kommt daher, weil es teilweise spiegel gab bei denen nur die spiegelfläche alle anforderungen erfüllt hat und deshalb das e prüfzeichen vergeben wurde.

das einfachste ist wirklich mal nachfragen.

• Hilfe !!! ABE Für M-Look Spiegel Beitrag #6
Nauthiz

Nauthiz

Punkte Reaktionen
0
ja, stimmt!
Ich bin mit spiegeln hin, die ein e-prüfzeichen hatten!
Ich wollte damit auch nur sagen, dass ein e-prüfzeichen nicht immer heißt, dass man sie auch einfach anbauen kann! das E-Zeichen heißt, wie du schon gesagt hast, nur dass der spiegel zugelassen ist, aber nicht, dass das für jedes auto gilt! man muss in den spiegeln bestimmte punkte sehen können und wenn das der fall ist, kriegt man die eingetragen!

Thema:

Hilfe !!! ABE Für M-Look Spiegel

Hilfe !!! ABE Für M-Look Spiegel - Ähnliche Themen

ABE für Hamann Sportauspuff Modell Magnum: Hallo! Ich suche dringend eine ABE für einen Hamann Sportauspuff Modell Magnum für meinen Peugeot 206cc 2.0l 136PS. Wenn jemand eine hat und mir...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
Suche ABE: Hi zusammen. Ich suche ABE Papiere für folgende Teile: LED NSL Scheinwerfer mit Tagfahrlicht LED Seitenblinker Weiss jemand von euch wo ich...
ABE für Golf III Heckdiffusor gesucht: Hallo, ich suche dringend die ABE für diesen Heckdiffusor des Golfs...... ........ wenn jemand eine hat und mir eine Kopie mailen könnte wäre...
Brauche Hilfe, was für Vinyls?: Hallo, ich suche hier im Forum nach jemanden mit Fähigkeiten in einem Grafikprogramm oder allgemein jemanden, der mir Ideen geben kann. Ich...
Sucheingaben

abe m3 spiegel corsa b

,

m3 spiegel corsa b abe

,

abe corsa b spiegel

,
supersport m3 spiegel abe
, abe für spiegel
Oben