Hilfe------>Abblendlicht funktioniert nicht!!

Diskutiere Hilfe------>Abblendlicht funktioniert nicht!! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Würde für dieses Problem eine Lösung gefunden? Stehe gerade ratlos vor dem selbigen... Nebelscheinwerfer gehen,tagfahrlicht geht , Fernlicht geht...
G

Goosie

Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Würde für dieses Problem eine Lösung gefunden? Stehe gerade ratlos vor dem selbigen... Nebelscheinwerfer gehen,tagfahrlicht geht , Fernlicht geht, Standlicht geht.. Instrumententafel leuchtet auf bei einschalten von Standlicht..und bleibt auch an bei Abblendlicht.
Schalthebel Licht getauscht.. Problem bleibt, Steuergerät getauscht..nix ändert sich.. Leuchtmittel in Ordnung..
Bin kurz davor einen Bypass mit extra ein/aus Schalter zu legen...
Gibt es in der Karre irgendwo noch einen versteckten Sicherungskasten?
Mir sind nur die Links im Fahrerhaus und vorn links im Motorraum bekannt.
 
G

Goosie

Dabei seit
16.07.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Da sich bis heute keiner dazu geäußert: ich schreibe mal wie ich das Problem gelöst/umgangen habe.

Da ich durch Tests mit dem Multimeter festgestellt habe Strom ist am Stecker angekommen, könnte es eigentlich nur was mit Masse zu tun haben.
Habe einfach testweise ein Kabel genommen in die Buchse eingeklemmt und das andere Ende am Minus Pol der Batterie gehalten..siehe da...es wurde Licht!

So..das war ja schonmal etwas..nur wie stell ich es an das es dabei bleibt:

Scheinwerfer ausgebaut.. Flachverbinder angecrimpt beidseitig
Dann durch die hintere Öffnung im Scheinwerfergehäuse durchgezogen.
Ein Ende am Minus/Masse vom Fernlicht eingesteckt das andere beim Abblendlicht Masse/Minus
Habe ich bei beiden Scheinwerfern umgesetzt..und voila... Funzt so wie soll (nur bei Fernlicht einschalten bleiben die Abblendlichter mit eingeschaltet, k.A ob normal?)
Vermute hat einen Kabelbruch im Strang...nur wo...?
Hoffe ich konnte jemandem helfen..
 
Thema:

Hilfe------>Abblendlicht funktioniert nicht!!

Hilfe------>Abblendlicht funktioniert nicht!! - Ähnliche Themen

Innenbeleuchtung und radio geht nicht mehr.: Hy habe einen ford kuga bj 2010. Bevor ich das Auto abgestellt habe, funktionierte alles erst wie ich es wieder starten wollte bemerkte ich das...
Opel Tigra twintop Licht Kofferraum: Hallo habe einen Tigra twintop gekauft nun fiel auf das die Beleuchtung im Kofferraum nicht funktioniert es liegt keine Spannung an der Fassung...
Hyndai Trajet Lüftung funktioniert nicht: Hyundai trajet Lüftung funktioniert nicht Hallo ich fahre Hyndai Trajet und meine Lüftung und Uhr funktioniert nicht. Was kann ich tun? Wo finde...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Innenraumbelüftung defekt? Clio 2 1999: Hallo zusammen, folgendes Problem. Mein Innenraumbelüftung funktioniert seit kurzem nicht mehr, kurz bevor sie garnicht mehr funktioniert hatte...

Sucheingaben

abblendlicht hyundai coupe BJ 2006

,

wechselanleitung abblendlich hyundai coupe

,

Hyundai Abblendlicht funktioniert nicht mehr Fernlicht funktioniert noch

,
hyundai i 20 abblendlicht funktioniert nicht
, hyundai i10 licht funktioniert nicht , vollicht funktioniert abblendlicht nicht, abblendlicht funktioniert nicht, licht geht nicht mehr hyundai i10
Oben