Hilfe 5er Bj 1985

Diskutiere Hilfe 5er Bj 1985 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hallo die Herren Mastertuner, ich habe nen 1985er 525e in sehr gutem Zustand (186T Kilometer) meine Frage wäre, da ich mich leider noch nicht...
T

tavi

Threadstarter
Hallo die Herren Mastertuner,

ich habe nen 1985er 525e in sehr gutem Zustand (186T Kilometer)
meine Frage wäre, da ich mich leider noch nicht wirklich auskenne, lohnt es sich den Karrn herzurichten?
Meine Vorstellung wäre bissl tiefer, breitere Reifen und bissl deftigeren Sound.
Trotzalledem dezent!
Wo ich Teile finde? Hmm das hab ich versucht, aber wie gesagt, NO PEIL, bis dato.
Wäre euch sehr verbunden wenn mir da jem. helfen könnte.

Sollte einer Photos von so nem Auto haben, her damit °!°

Danke schonmal,
tavi

Thema:

Hilfe 5er Bj 1985

Sucheingaben

HOTSIS5EER

Hilfe 5er Bj 1985 - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
  • Hilfe!!!Motorsteuergerät Ausbau beim 5er Golf

Hilfe!!!Motorsteuergerät Ausbau beim 5er Golf: Hallo Möchte gerne das Motorsteuergerät bei meinen Golf 5 TDI Ausbauen !!!Aber wo ist es und wie kann ich es Ausbauen?? Danke für eure schnelle...
  • 5er springt nich an! brauche schnellstens hilfe

5er springt nich an! brauche schnellstens hilfe: also es geht um den 520i von meinem dad. er hat ihn aus der garageholt den jetpack draufgeschnallt die skisachen eingepackt und dann wollte er...