Hilfe 18 Zoll Felgen für Touran

Diskutiere Hilfe 18 Zoll Felgen für Touran im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo bin neu hier im Forum,und benötige eure Hilfe.Wir bekommen bald unseren neuen Touran,da ja die Orginal Felgen recht bescheiden aussehen...
A

AlexH

Threadstarter
Hallo
bin neu hier im Forum,und benötige eure Hilfe.Wir bekommen bald unseren neuen Touran,da ja die Orginal Felgen recht bescheiden aussehen brauchts natürlich was gescheites.Nun meine Frage,was habt ihr so an 18 Zoll Felgen auf euren Touran s.

Hab mir mal ein paar rausgesucht,was haltet ihr von denen.
Dozt Las Vegas
SMC D
Proline PI
Barakuda sehen auch toll aus kosten halt auch

Bin für jeden Tip dank bar.
Danke im voraus
Gruß Alex

L

linuxx

barracuda für touran

hallo alex,

wir haben vor kuzem einen touran gekauft und haben ihm 18 zöller barracuda (superfast) raufgegeben... naja, mir gefällts nicht; das auto gehört noch viel tiefer gelegt...
ich hab einen a3, da sehen diese chromfelgen (barracuda cult) viel besser aus

grüße

linuxx

A

AlexH

Threadstarter
Hallo
Danke für die Antwort.
Hab mir jetzt Baraccuda Epos in 8x18 bestellt,hoffe das das mit dem orginal VW Sportfahrwerk einiger mahsen aus sieht.
Hast du vielleicht ein Bild von deinem Wagen.
Gruß Alex

L

linuxx

pimping my touran :o)

hi alex,

durch das sportfahrwerk wirkt das ganze mit den 18 zoll barracuda epos sicher besser.

wenn du ein bild hast --> bitte schick es mir

danke und grüße zurück

linuxx

Thema:

Hilfe 18 Zoll Felgen für Touran

Sucheingaben

touran felgen 18 zoll

,

touran 19 zoll felgen wie tiefer legen

,

touran 18 zoll felgen

,
18 zoll felge touran
, touran mit 18 felgen und tiefer bilder, touran 2005 18zoll, 18 zoll auf euren tourans, 18 zoll vw touran, touran alufelgen 18 zoll, touran mit 18 zoll felgen 2005, touran welche 18 zoll felgen passen, passen touran felgen auf golf 4, passen 18 zoll auf touran, welche felgen 18 zoll touran, touran mit baracuder felgen 18 zoll, felgen touran 18 zoll, vw touran mit 18 zoll felgen, touran mit 18 felgen und tiefer, vw touran mit felgen 18 zoll bmw, 18 zoll felgen auf touran, touran 19 zoll, 18 zoll felgen touran, 18 zoll alufelgen für vw touran, alufelgen vw touran 18 zoll

Hilfe 18 Zoll Felgen für Touran - Ähnliche Themen

• 15, 16 oder 17 Zoll Felgen ??? ich brauche Hilfe

15, 16 oder 17 Zoll Felgen ??? ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mein Golf 3 1,6L 75 Ps Bj. 1996. Ich möchte jetzt Sommerreifen mit Alu felgen auf mein Golf anmotieren. Nur welche ich...
  • Brauch eure Hilfe! 16 oder 17 Zoll ? *modedit*

Brauch eure Hilfe! 16 oder 17 Zoll ? *modedit*: was würdet ihr machn? ich wil mir neue felgen kaufen und zwar die das problem is ich weis nich welche größe hab gedacht 16 aber das könnte bei...
  • Passt eine 16 Zoll 7J felge mit 205-45 Reifen Drauf??? HILFE

Passt eine 16 Zoll 7J felge mit 205-45 Reifen Drauf??? HILFE: Hi Cliofans hätte eine bitte will mir für den sommer 16 zoll 7 J felge mit 205-45 reifen kaufen weiß aber nicht ob ich sie fahren kann bzw ob ich...
  • hilfe bei 17 Zoll Felge

hilfe bei 17 Zoll Felge: hey ich habe jetzt 15 zoll felgen drauf will mir aber 17 zoll drauf machen aber ein kollege sagte mir dadurch verlihre ich an motorleistung weil...
  • Golf 4 Tieferlegen mit 18 Zoll Felgen !Hilfe!

Golf 4 Tieferlegen mit 18 Zoll Felgen !Hilfe!: Hallo, Habe mir Gestern Felgen Gekauft und wollte in nächster Zeit Das Auto Tieferlegen, könnt ihr mir das Heflen weiss nciht iwe ich das...