HILFÄ! Woher erfahre ich Lochkreis und Einpresstiefe?

Diskutiere HILFÄ! Woher erfahre ich Lochkreis und Einpresstiefe? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, möchte mir gerne neue Felgen kaufen und weiß alle Daten bis auf Lochkreis und die Einpresstiefe! Das ist ja wie gesagt nicht egal was man...
K

kristin-marco

Threadstarter
Hallo,
möchte mir gerne neue Felgen kaufen und weiß alle Daten bis auf Lochkreis und die Einpresstiefe! Das ist ja wie gesagt nicht egal was man draufmacht. Mein Corsa ist weder Tiefer noch breiter! Im Fahrzeugschein steht auch nichts davon!
Vielleicht gibt es ja irgendwo im Internet ein Verzeichnis dafür?

Vielen Dank für euere Antworten

mfg Kristin

F

fang-die-kugel

Geh mal auf www.borbet.de ! Rechts oben klickst du dann auf "Gutachten", danach öffnet sich ein Popup-Fenster, dort wählst du dein Fahrzeug aus. Wenn du dein Fahzeug gefunden hast, anklicken und dann steht rechts mittig im Fenster irgendwo "Rad/Gutachtenliste". Da draufklicken und schon siehst du, welche Größen bei dir drauf passen (mit Lochkreis und Einpresstiefe).
Theoretisch klappt das mit jedem anderen Felgenkonfigurator auch, ich war halt nur zufällig gerade auf Borbet.de.

Gruß fang-die-kugel

K

kristin-marco

Threadstarter
recht herzlichen Dank! Dann gehts jetzt gleich mal an den Felgen.Kauf! :D
mfg Kristin

Thema:

HILFÄ! Woher erfahre ich Lochkreis und Einpresstiefe?

Sucheingaben

wo steht der lochkreis

,

wo steht lochkreis

,

lochkreis fahrzeugschein

,
lochkreis felgen ablesen
, wo finde ich den lochkreis meines autos, wo steht der lochkreis auf der felge, wo steht die lochkreisgröße, woher weiß ich lochkreis, lochkreis auf felge ablesen, felgen lochkreis verzeichnis, wo steht der lochkreis vom auto, einpresstiefe fahrzeugschein, lochkreis wo steht das, woher weiß ich welche einpresstiefe, lochkreis felge ablesen, wo steht lochkreis und einpresstiefe, wo steht auf der felge der lochkreis, lochkreis ablesen, woher weiß ich die einpresstiefe, woher weiß ich den lochkreis, fahrzeugschein lochkreis, reifen lochkreis, wo finde ich lochkreis und einpresstiefe, wie erfahre ich die einpresstiefe, lochkreis wo steht

HILFÄ! Woher erfahre ich Lochkreis und Einpresstiefe? - Ähnliche Themen

• Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?

Woher bekomme ich ein REPERATUR - RADLAUFblech für meinen Maverick ?: Guten Abend, wer von euch kann mir eine Adresse geben, wo ich ein Reperaturblech für den hinteren Radlauf meines Ford Maverick bekomme. Genauere...
  • Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC

Blaupunkt Radio Car 300 woher erhalte ich den 4 stelligen Code? von Astra G-CC: Hallo ich bin bei 7. Versuch habe auch den Opel Car Pass, da steht nur bei Security Code eine vierstellige Zahl, bei Radio Code ist keine Angabe...
  • Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?

Woher kommt das Fett ? HILFE SCHLIMM ?: kommt das fett nun aus dem getriebe oder aus der manchette ? ist das tragisch ? also beim lenken merke ich des öfteren so ein klacken wie eine...
  • Woher VR-4 Motor?

Woher VR-4 Motor?: Schönen guten Abend bin auf der suche nach nem möglichst kompletten VR-4 Motor... Hat da jemand ne Adresse oder vllt sogar was liegen? Und...
  • Lochkreis Voyager?! 100 oder 114,3...hilfä

Lochkreis Voyager?! 100 oder 114,3...hilfä: hallo,habe einen chrysler voyager I bauj.90..kann mir jemand sagen welchen lochkreis der hat,jeder sagt mir zur zeit was anderes..entweder 100...