HILE zu doof !!!! Alutürpins

Diskutiere HILE zu doof !!!! Alutürpins im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Bis jetzt konnte ich bei meinen VW´s die Pins immer rausdrehen beim Golf 4 geht es irgendwie nicht mehr. Wer kann mir sagen wie ich die mistdinger...
  • HILE zu doof !!!! Alutürpins Beitrag #1
turbovw

turbovw

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bis jetzt konnte ich bei meinen VW´s die Pins immer rausdrehen beim Golf 4 geht es irgendwie nicht mehr. Wer kann mir sagen wie ich die mistdinger da raus bekomme!!! :rolleyes: ?( ?(

• HILE zu doof !!!! Alutürpins Beitrag #2
S

Stoni

Punkte Reaktionen
0
das problem an der Sache ist, das die Pins nicht geschraubt sind. Die sind gesteckt und dann wahrscheinlich nochmal geklebt. Ich habe es auch schon probiert, es dann aber gelassen. Wollte nichts kaputt machen. Siehst du übrigens gut wenn die Verkleidung ab ist.

• HILE zu doof !!!! Alutürpins Beitrag #3
Spike

Spike

Punkte Reaktionen
0
hi,

säg die teile doch ab und schab dann das restliche plastik von den malten türpin ab. Dann schaust erst mal ob der türpin passt wenn er passt dann kleber rein und rauf damit, wenn nicht ist vielleicht das Gewinde im weg. Dann nimmst n Bohrer und killst damit das Gewinde und füllst es dann mit Kleber auf. Hab ich mir jetzte halt so überlegt. Müsste theoretisch funktionieren.

gruß

Spike

Thema:

HILE zu doof !!!! Alutürpins

HILE zu doof !!!! Alutürpins - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Scheinwerferreinigungsanlage.: Hallo. und zwar habe ich ein Problem mit dem Scheinwerferreinigungsanlage ich habe das Fahrzeug Golf IV Variant Kombi Baujahr 2000 85KW 116PS...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
RCN Green Challenge - Elektro-Fahrzeuge auf einer der beliebtesten Rennstrecken weltweit: Am Samstag, den 2. Juli 2022 geht die RCN Green Challenge auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings in die zweite Runde. Im Rahmen der RCN...
Oben