hiiiiiiiiiiiiiiiifeeeeeeeeeeeee

Diskutiere hiiiiiiiiiiiiiiiifeeeeeeeeeeeee im Opel Omega Forum im Bereich Opel; grüsst euch alle opelfans, hab grad dieses forum gesichtet und hoffe auf eure hilfe. habe einen opel omega a bj 90 automatic wenn ihn starten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hiiiiiiiiiiiiiiiifeeeeeeeeeeeee Beitrag #1
O

opelwahn

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
grüsst euch alle opelfans,
hab grad dieses forum gesichtet und hoffe auf eure hilfe.
habe einen opel omega a bj 90 automatic
wenn ihn starten will,dann muss ich immer mit dem gaspedal spielen so das er sich einpegelt und an bleibt.
wenn er erstmal an ist,dann läuft er zwar aber irgendwie habe ich das gefühl das er nicht so richtig aus dem knick kommt.
woran kann es liegen?
am lfr? oder luftmassenregler?steuergerät?
auch funzt mein tempomat nicht mehr....erst ging er ab und zu,aber nu hat er ganz den geist aufgegeben.....liegt es am selben problem?
 
  • hiiiiiiiiiiiiiiiifeeeeeeeeeeeee Beitrag #2
O

OPC-TURBO

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Winsen/Luhe
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!!", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hiiiiiiiiiiiiiiiifeeeeeeeeeeeee

hiiiiiiiiiiiiiiiifeeeeeeeeeeeee - Ähnliche Themen

4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
H- oder Oldtimer Zulassung möglich?: Hallo, mir juckt es solangsam wieder in den Händen, mir ein altes Hobby zu zulegen. Nachdem der Traum V8 finanziell für mich nicht realisierbar...
Golf II 1989 90PS --Kaltstartprobleme--Help!: Hi Leute! Ich habe bei meinem 2er Golf seit längerem ein Problem und wollte nun hier mal fragen, ob mir jemand hilfreiche Tipps geben kann. Dazu...
Corsa C 90 PS: Motor zieht manchmal nicht richtig, Powerverlust: Hallo! Habe einen Corsa C Sport 1,4 16V (90PS). Gebaut 11/01. Info:Tanke ausschließlich shell-V-Power (und bevors das gab hab ich shell-optimax...
Kundendienst für 6000€ und andere Späße, lesenswert ;-): Hallo Forum, es gibt immer wieder Erlebnisse die man gern mit anderen Teilt. Mal kurz zu mir, ich heisse Christian, bin Rollifahrer und fahre...
Oben