Hii Leute!!

Diskutiere Hii Leute!! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin neu hier und ich wollte mich mal kurz vorstellen. Also mein name ist Pierre, bin 21 und komm aus Luxemburg! Ich jetzt schon seit 2...
  • Hii Leute!! Beitrag #1
MrFloppy

MrFloppy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Also mein name ist Pierre, bin 21 und komm aus Luxemburg!
Ich jetzt schon seit 2 Jahren einen GOLF IV V5 2,3 L 150 PS, und ich finde dass es an der zeit ist meinem Schmuckstück auf die Pelle zu rücken und ihn etwas unzedesignen :D
also was ich mir schon mal spontan vorgenommen habe unzuändern ist:

- Felgen -> OZ Racing Hydra 225 8JX17R45
- Umbau auf Xeon-Scheinwerfer (da fehlen mir aber noch informationen wer wie wo was umgeändert werden muss usw. )
- dann wollte ich die lufteinlässe in der frontschürze umändern und zwar wollte ich da welche in wabenform reinsetzen (weiss aber nicht ob es die gibt deshalb hab ich mich mal hier angemeldet um von erfahrenen Leuten was dazu zulernen lol )
- Heckschürze vom gti montieren um ein Sport-auspuff anlage zu montieren

weiter bin ich dann aber noch nicht gekommen in meinen überlegungen, weil ich zuerst mal das alles realisieren will :)
natürlich bin ich für weitere ideen und vorschläge offen. ebenfalls hoffe ich hier auch ein paar gute links zu erfahren wo man die teile am günstigsten herbekommt *wichtig*
weil wie jederman weiss sind die studenten nicht immer die reichsten Leute, hehe *gg*

also freue mich schon auf antworten und gute artikel hier im forum.
bis auf weiteres
MFG
Pierre BLANC
(Luxemburg)

• Hii Leute!! Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

erstmal Herzlich Willkommen hier an Board !!

Zu deinen Fragen zum Golf poste einfach deine Fragen im Golf-Forum im VW-Bereich.

Greetz
Marcel

@ Sandra :P hehe

• Hii Leute!! Beitrag #3
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hi Pierre!

Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier! :))

• Hii Leute!! Beitrag #4
MrFloppy

MrFloppy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
alloha!!!

vielen vielen dank für die herzliche begrüssung =O)

meinen spass werd ich hier schon haben, hehe

schönen abend noch!

tschööööööööhöööö!! ;)

Thema:

Hii Leute!!

Hii Leute!! - Ähnliche Themen

Hii Leute!!: Hallo! Ich hab mich zwar schon unter Benutzervorstellung vorgestellt, will es aber auch hier nochmal tun, weill ich noch nicht so genau weiss...
Oben