Highscore Radarfalle

Diskutiere Highscore Radarfalle im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; hey was ist euer top blitzer also meiner : gemessen 213 km/k erlaubt _: 70 km/h zu viel _: 143 km/h strafe _: keine ( foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Donas

Threadstarter
hey was ist euer top blitzer

also meiner :

gemessen 213 km/k
erlaubt _: 70 km/h
zu viel _: 143 km/h

strafe _: keine ( foto unscharf ) ^^

toxelchen

ganz großes kino, auch noch mit illegalen sachen prahlen....:rolleyes:

Donas

Threadstarter
es ist erst illegal wenn man bestraft werden kann

aber hab mir schon gedacht das irgendeiner sowas schreibt (war ja klar)

ach ja wenn dich die umfrage nicht interessiert schreib halt nicht :rolleyes:

Der gibt ja nur an, weil kein Foto kam. sonst hät der sicher nix zu lachen :D

Woher weißt du die genauen Angaben, kam eine Strafe ? --> Böser Junge :D

Meins war mal in einer 100er Zone mit laut Tacho 180km/h. War allerdings auf meinem Mopped und daher kam auch nix :)

Donas

Threadstarter
wieso der hat mir doch den wisch vor die nase gehalten und gefragt ob ich das bin

ach ihr heul susen dann lasst es halt

Donas

Threadstarter
bin immer zickig (mädchen der woche) ^^

und nein ich geb nicht damit an (oder doch )
ist doch egal ich will ja nur wissen was euch so passiert ist und eben davon das schlimmste oder schnellste wenns darum geht kann ich auch schreiben das ich letzten freitag auf ner schnellstrass mit einem tt 250 aufn digi tacho hatte bei erlAUBTEN 50

Donas

Threadstarter
das stimmt nicht weil sonst konnte ich zu den cops gehen und sagen ich hab dich gesehn wie du ohne führerschein bei tempo 200 uber ne rote ampel gefahren bist

die würden nur lachen und sagen solange er nicht rwischt wird kann man nix machen

ist zwar nicht legal aber auch nicht illegal

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Nochmal:

Eine illegale Tat ist immer illegal, egal, ob sie jemand sieht oder nicht.

Mord ist auch grundsätzlich illegal, auch wenn er nie aufgeklärt wird.

Donas

Threadstarter
ich geb mich geschlagen ^^

nur ohne leiche keine schuld .... =)

BMW for live

EHRENMOD
-Closed-

Mit Straftaten angeben toll, mir wäre sowas peinlich.....

mfG

Claus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Highscore Radarfalle

Highscore Radarfalle - Ähnliche Themen

Wichtige Änderungen der StVO zum 28.04.2020 - Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen: Ein paar Mal wurde schon etwas zu den neuen Regelungen der Straßenverkehrsordnung gebracht die am 28.04.2020 in Kraft treten, aber so mancher ist...
Änderungen der Straßenverkehrsordnung 2020 - Neue Regelungen und Schilder 2020 in der StVO: 2020 bringt auch einige Änderungen für die Straßenverkehrsordnung, und über einige davon hatten wir bereits kurz berichtet. In diesem kurzen...
Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Blitzmarathon 2014: der schnellste Raser fuhr 238 km/h: Vergangenen Donnerstag war der zweite bundesweite Blitzmarathon. Jetzt trudeln so langsam die Auswertungen ein. Unter den Rasern war einer, dem...

Sucheingaben

blitzer highscore

,

highscore bilzer

Oben