High Low converter

Diskutiere High Low converter im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Hi Leute Bin leider irgendwie komplett mit dem Converter überfordert.Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe den HL406 Converter.Der hat auf der...
M

Mike2450

Threadstarter
Hi Leute
Bin leider irgendwie komplett mit dem Converter überfordert.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe den HL406 Converter.Der hat auf der einen Seite 4 Kabel und die Bezeichungen sind:
Left + : Green
Left - : Brown
Right + : Grey
Right - : Black

Ich hab nen normalen BMW-serien Radio.Welches Kabel muss ich jetzt abzwicken bzw welches muss ich wo anschliessen?An den Converter kommt auf die Seite des Chinchausgänge eine endstufe und ein Woofer sonst nix.

Wär super wenn mir da jemand helfen könnte.Danke

Gruß Mike

L

Lothi

Mike2450 schrieb:
Hi Leute
Bin leider irgendwie komplett mit dem Converter überfordert.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe den HL406 Converter.Der hat auf der einen Seite 4 Kabel und die Bezeichungen sind:
Left + : Green
Left - : Brown
Right + : Grey
Right - : Black

Ich hab nen normalen BMW-serien Radio.Welches Kabel muss ich jetzt abzwicken bzw welches muss ich wo anschliessen?An den Converter kommt auf die Seite des Chinchausgänge eine endstufe und ein Woofer sonst nix.

Wär super wenn mir da jemand helfen könnte.Danke

Gruß Mike
Na die LausprecherKabel sind das... also mit den Kabeln gehst du entweder direkt an die lausprecher ... oder ans Radio!

Left + : Green linker Lautsprecher oder linker Ausgang, + pol
Left - : Brown linker Lautsprecher oder linker Ausgang, - pol
Right + : Grey rechter Lautsprecher oder rechter Ausgang, + pol
Right - : Black rechter Lautsprecher oder rechter Ausgang, - pol

Denk ich zumindest :D

Thema:

High Low converter

High Low converter - Ähnliche Themen

• High Low Adapter an Bose stecker Mazda 6 GG

High Low Adapter an Bose stecker Mazda 6 GG: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein Problem das ich schnell behebn will. Ich habe einen Mazda 6 bj 06 mit BOSE und möchte einen...
  • Welcher high low adapter?

Welcher high low adapter?: Hi Wollte an das werksradio einen sub anschließen die billigen high low adapter sollen ja nicht so toll sein? Zealum ZUSC5 ? Helix AAC ? Xetec...
  • High/Low Converter einstellen ?

High/Low Converter einstellen ?: Servus, da meine Suche nicht wirklich aufschlussreich war frag ich nochmal selber. Ich hab nun an meinem Werksradio nen H/L Converter hängen es...
  • high/low converter + LS Kabel zusammen?

high/low converter + LS Kabel zusammen?: Hallo, habe eine ganze kurze Frage ;) : ich will ein High/Low Converter an mein Radio dranhängen, da es kein Verstärkerausgang hast. Da am...
  • Sub + Endstufe gesucht + HIGH/LOW Converter

Sub + Endstufe gesucht + HIGH/LOW Converter: Hi! Hab seit ner Weile ein neues Auto und hab mittlerweile gemerkt dass es ohne Bass irgendwie doch zu langweilig is. :) Da ich aber mein...