High Level Input?!

Diskutiere High Level Input?! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo! ich hab mal wieder so ein kleines problem... kurz gesagt hab ich ne 1600watt endstufe und dadran kommt noch n 1600watt bass. desweiteren...
  • High Level Input?! Beitrag #1
C

CridiDeal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo! ich hab mal wieder so ein kleines problem...
kurz gesagt hab ich ne 1600watt endstufe und dadran kommt noch n 1600watt bass. desweiteren habe is 2 einfach boxen dazugekauft und direkt hinten eingebaut. sooo nun zur eigentlichen frage: kann ich die boxen zusätzlich über die endstufe laufen lassen? über die normalen eingänge wird das wohl nix! deshalb hab ich diesen netten high level input anschluss gefunden wovon 5 kleine käbelchen abgehen. geht das die da anzuschliessen? und muss ich dann zusammenlöten?
danke schon im vorraus!
ein verzweifelter steffen.....

Thema:

High Level Input?!

High Level Input?! - Ähnliche Themen

InPhase IPA 900: Hallo zusammen. Verkaufe hier eine InPhase IPA-900, weil ich mein altes Auto verkauft habe und für diese Endstufe keine Verwendung im Neuen haben...
Car-Hifi: InPhase IPA-900: Moin. Verkaufe hier meine InPhase IPA-900 weil ich mein Auto verkaufe. Sie wurde bei CustomX (Car Akustik Neustadt) am 08.01.2009 gekauft. Der...
[V] Verstärker/Powercap/-Stromkabel Seitenteil - Peugeot 206 - XETEC / BRAX: Zum Verkauf steht ein Kofferraum-Seitenteil mit Stoff bezogen und einbaufertig für den Peugeot 206, bestehend aus folgenden Komponenten: *Xetec...
Mini-Projekt realisierbar?: Guten Tag alle, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich meinen bass für ein kleines budget aufbessern. Edit: Ich muss euch bitten die...
Biete: Blaupunkt, Sony, Alpine Endstufe!!!: Apline Endstufe ////ALPINE 4 chanel+Subwoofer Verstärker Sehr guter Zustand. Weitere technische Daten: 4 x 65 Watt + 1 x 150 Watt an 4...
Sucheingaben

wie high level input anschließen

,

high-level input ford fiesta

Oben