Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165

Diskutiere Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Hifi System im Fiat Punto zu überholen. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel und was ich damals...

DonErnesto

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mein Hifi System im Fiat Punto zu überholen. Hat schon einige Jahre auf dem Buckel und was ich damals unerfahren verbrochen habe muss echt mal gemacht werden (Verkabelung).

Als Frontsystem hab ich ein Audio System X--ion 165 (2x 140 / 100 Watt an 4 Ohm --> genaueres: http://www.audio-system.de/produkte/komplett-sets/x/X-SERIES-SET_07-2010_web.pdf ) verbaut.
Betrieben wird das von einer Sinus Live XT 4500 ( 4x 200 / 90 Watt bzw. 2x 400 / 250 an 4 Ohm --> genaueres: CARHIFI von www.sinuslive.com)

Nun würde ich das alte Sinus Live Ding gerne durch eine kleinere (in den Abmessungen) Endstufe ersetzen, da ich immer wieder die Rücksitzbank umklappen muss und eigentlich so wenig wie möglich Platz verloren gehen soll. Es ist explizit kein Subwoofer geplant und eigentlich will ich auch nix mehr an diesem Auto machen, da es wohl nicht mehr ewig halten wird, nur die riesen endstufe nervt.

Meine Frage: Kann ich eine Hifonics Warrior Eagle MKII (siehe: www.audiodesign.de/downloads/manuals/Warrior_MKII_Manual.pdf) die eigentlich eine vierkanal Endstufe ist (4 x 50 W RMS an 4 Ohm) so brücken, dass ich mein FS damit ausreichend befeuern kann, also mehr leistung auf zwei Kanälen habe?

Über eine rasche antwort würde ich mich freuen, da mein Kumpel die Hifonics ansonsten anderweitig verkaufen will.

Besten Dank schon einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165

Hifonics Warrior Eagle MKII: Ist sie brückbarfür mein FS AudioSystem Xion 165 - Ähnliche Themen

Bisschen Winterputzt Subwoofer Verstärker Lautsprecher Impulse Magnat SSS Calcell usw: Hallo mal wieder! Ich nutze die Winterpause um etwas aufzuräumen und am Wägelchen weiter vorwärts zu kommen. Über den Sommer hat sich mal wieder...
Endstufe für Hifonics Sub???: hi, bin auf der suche nach einer vernünftigen Endstufe für einen HIFONICS TITAN TX12 Sub mit 600W RMS an 4 Ohm. was gibt es so in einem...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...
Hifi komplettanlage Audio-System: Habe noch ne komplette Anlage im Keller liegen die eigentlich eingebaut werden sollte. Aktuelle Bilder folgen diese Woche noch Wurde noch nie im...

Sucheingaben

hifonics warrior eagle pdf.

Oben