Hifonics Lautsprecher (AS62CXi)

Diskutiere Hifonics Lautsprecher (AS62CXi) im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hey, folgendes: ich hab mir die im Topic stehenden Boxen bei Media MArkt gekauft. Die hatten die nicht mehr auf Lager also hab ich die...
  • Hifonics Lautsprecher (AS62CXi) Beitrag #1
Hardstylish

Hardstylish

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey,

folgendes: ich hab mir die im Topic stehenden Boxen bei Media MArkt gekauft. Die hatten die nicht mehr auf Lager also hab ich die Ausstellungsstücke bekommen. Mein Problem jetzt is, dass da ja keine Anleitung bei war und ich nich weiß wieviel Strom die brauchen, wegen der Beleuchtung (12V oder nur Arbeitsstrom von den Endstufen 3-4 Volt). Vllt kann mir ja jemand helfen...

Danke im Voraus und nice weekend :)

• Hifonics Lautsprecher (AS62CXi) Beitrag #2
Hifi-Matze

Hifi-Matze

Punkte Reaktionen
0
Sowas sollte eigentlich der Händler einem erklären... aber gut, das kann man beim MM net erwarten.. ich hoffe, du hast auf die Ausstellungsstücke (auf denen JEDER draufrumdrückt) wenigstens nen dicken EXTRArabatt bekommen...

Du schliesst die Lautsprecherkabel vom Radio an die beiden Lautsprecheranschlussterminals an den Lautsprechern an... 12V solltest du NIRGENDS anschliessen, das macht den Lautsprecher innerhalb weniger Sekunden kaputt!

Viel Spass damit!

Grüsse
Matze

• Hifonics Lautsprecher (AS62CXi) Beitrag #3
Gregu

Gregu

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Also ich hab' diese Ls zwar selber noch nie verbaut, aber die müssten doch zwei extra Anschlüsse haben für die LEDs oder (+ und -)? ...ich kann mir nicht vorstellen das da etwas anderes als 12V draufgegeben werden soll. Für 3-4 Volt müsste ja extra ein Vorwiderstand dazwischen geschalten werden. Bei den Basskisten mit integrierter Beleuchtung hats auch extra Anschlüsse wo man 12V draufgeben kann.

Sonst halt im zweifelsfall nomal beim MM nachfragen.

Gruss, Greg

• Hifonics Lautsprecher (AS62CXi) Beitrag #4
Hifi-Matze

Hifi-Matze

Punkte Reaktionen
0
Achso, das sind Lautsprecher die ne Beleuchtung haben... dann gibts immer 2 Terminals. An einem müsste relativ sicher +12 V dranstehen... das ist dann das für die Dauerbeleuchtung der LEDs...

Grüsse
Matze

• Hifonics Lautsprecher (AS62CXi) Beitrag #5
Gregu

Gregu

Punkte Reaktionen
0
Ja genau das sind die Dinger... du machst wahrscheinlich auch einen grossen Bogen um alles HiFi-Zeug was von selber schon blau leuchtet, wie ich ;)

• Hifonics Lautsprecher (AS62CXi) Beitrag #6
Hifi-Matze

Hifi-Matze

Punkte Reaktionen
0
Gregu schrieb:
Ja genau das sind die Dinger... du machst wahrscheinlich auch einen grossen Bogen um alles HiFi-Zeug was von selber schon blau leuchtet, wie ich ;)

Hehe, wie kommst du denn nur darauf?!? ;)
Nunja, sagen wirs so: Warum Lautsprecher für 100 Euro kaufen, wenn die LAUTSPRECHER darin nur 50 euro kosten und der rest für die Beleuchtung draufgeht ... ;)
Ich würde auf Anhieb mindestens 4 völlig unabhängige Gründe wissen, warum ich die Finger von DIESEN Lautsprechern gelassen hätte.. aber was soll ich denn sagen, es ist nunmal zu spät dafür...

Üüüühh!!!
Matze

• Hifonics Lautsprecher (AS62CXi) Beitrag #7
Hardstylish

Hardstylish

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja also die haben nen extra anschluss für die LEDs.
und ja ich hab dicken rabatt gekriegt.
hmm ok ich werde mir eure tips zu herzen nehmen und dann mal mein Glück versuchen.
Danke...

Thema:

Hifonics Lautsprecher (AS62CXi)

Hifonics Lautsprecher (AS62CXi) - Ähnliche Themen

Strom da, Sicherung ok, aber geht nicht: Tach, Ich fuhr die Tage mit meinem Auto und hörte dabei Musik. Ich habe im Kofferraum ne Endstufe von Redstar, ne Magnat Basskiste und 2 Pioneer...
Endstufeneinbau Golf IV mit 4 Lautsprechern... Bitte um Hilfe!: Hallo Forum! Ich bin ganz neu hier und hab aber schon einige Zeit mitgelesen was ihr hier so alles macht! Nun hab ich von meinen Kumpels zum...
Stromprobleme mit Blaupunkt-Endstufe: Hallo, ich bin noch relativ neu im Car-Hifi Bereich und hab folgendes Problem, vielleicht weiß ja jemand weiter... Endstufe: Blaupunkt GTA 4...
2 x 350 Watt Woofer + Lautsprecher?: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem ein 2 x 350 Watt Subwoofer von Toxic geschenkt bekommen. Angeblich sollen dies RMS Watt...
Beratung bezüglich Lautsprechern! SF wurde genutzt!: Guten Tag, wie im Topic erwähnt suche ich Beratung / Tips bezüglich neuer Lautsprecher für meinen Punto 188a Sx Zunächst wüsste ich gerne mal die...
Sucheingaben

content

Oben