HifiSystem für Golf 3

Diskutiere HifiSystem für Golf 3 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo ich bin im Moment auf der suche nach einer gescheiten Anlage für meinen G3. Zum Größten teil höre ich Rock. So KoRn System of a Down und...
L

Los_Zitterhand

Threadstarter
Hallo
ich bin im Moment auf der suche nach einer gescheiten Anlage für meinen G3.
Zum Größten teil höre ich Rock. So KoRn System of a Down und sowas.
Aber auch manchmal Techno.
Welche komponennten würdet ihr mir vorschlagen.
Aso mein Buget liegt bei ca 600€

Danke Los_Zitterhand

Haloperidol 78

Haloperidol 78

Haloperidol 78 schrieb:
Rechne mal mit 500 - 800€ für ne gute Einsteiger-Anlage.

Als Frontsystem würd ich dir zum Powerbass CK6 (100€) raten.

Als Sub kannst dir mal den Phase Thriller Pro 12 (100), den Atomic Energy En12S4 (150) oder den SPL Dynamics V12 (130) anschauen. Alle drei würd ich bei der Musik (Techno / Metal) in geschlossene Gehäuse packen: Pro - 36l, Energy - 25l, V12 - 40l.

Als Endstufe - kommt drauf an ob 1 4-Kanal für FS und Sub oder je 1 2-Kanal...
Bei 4-Kanal sollte die Carpower Wanted 4/320 (200) nen guten Dienst verrichten, bei getrennten würd ich für's FS zu ner µDimension JR4.300 (200) oder ner gebrauchten (eBay) Audison SRx oder Steg QM raten (100 - 200) und für den Sub ne Next Q22 (~50 -70/ auch eBay) empfehlen.

Nochmal 100€ verschlingen Kabel und Dämmung. Stromkabel: 35mm², LS: 2,5mm², Sub: 4mm². Mindestens doppelt geschirmte Cinch. Pro Tür mind. 6 Dämmmatten oder eine halbe Dose Brax exVibration - am besten Kombi aus beidem.

Mal als kleine Anfangs-Lektüre: Klick!

Greetz Floh
War ne Antwort von mir auf Rock / Techno Anlage...

L

Los_Zitterhand

Threadstarter
Wie schaut das mit den anderen aus. Was würdet ihr mir empfehlen.

Thema:

HifiSystem für Golf 3

HifiSystem für Golf 3 - Ähnliche Themen

• Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise

Änderungen zum Sonntagsfahrverbot für Lkw aus aktuellem Anlass durch die Corona-Krise: In der Regel macht das bekannte Fahrverbot an Sonn- und Feiertagen in der Zeit von 0 bis 22 Uhr für Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen sicher Sinn...
  • Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein

Einreiseverbot durch Corona für Urlauber aus Deutschland - Diese Länder schränken die Einreise ein: Dass es bei der Reise nach Italien auch per Auto Probleme geben kann haben wir bereits berichtet, in anderen Ländern gibt es aber ebenfalls solche...
  • Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?

Vergleich für VW-Musterfeststellungsklage gescheitert - Wie geht es nun für die Betroffenen weiter?: Für so manchen war die Nachricht ein Schock, andere wunderte es nicht, aber der Vergleich den man mit der Musterfeststellungsklage gegen VW...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Hifisystem fürn Golf 4

Hifisystem fürn Golf 4: Hey leute ich hoffe ihr könnt mich bei meiner entscheidung ein bisschen beraten, welche ein neues radio für meinen schwarzen golf angeht. hab...