Hifiprobleme im D 30

Diskutiere Hifiprobleme im D 30 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, Habe mir jetzt einen D 30 besorgt und möchte die originale Hifianlage ersetzen. Nun meine Frage: Wie komme ich an die Originalen...
I

Ingo 666

Threadstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
1
Hi Leute, Habe mir jetzt einen D 30 besorgt und möchte die originale Hifianlage ersetzen. Nun meine Frage: Wie komme ich an die Originalen Lautsprecher (Türverkleidung runter? / Wie geht das im Armaturenbrett und wie bei den hinteren Lautsprechern? ). Ingo
 
E

eclipse_line

Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
5
also die hochtöner nid eingeklemt ( must du raushebeln)
radio ist eine sejr tolle sache es ist geschraubt links und rechts ( must die verkleidung abmachen, die vorne ist also die blende, wenn du sie ab hast kannst du erkennen das dein radio u. dein fach was drunter ist an ein rahmen hängt.
das heist du must den rahmen abschrauben 4 schrauben 2 links 2 rechts.
dann kannst du das ganse packet rausnehmen und das radio abschrauben auch 4 schrauben 2 l. 2 r. ( ist ja wie stricken grins) :D
boxen vorne tür mhhhh...
ich glaub die plaste abdeckung die kannst du auch abmachen geht aber sehr schwer, die box ist geschraubt wie immer :D

ich hoffe das es dir helfen tut aber garantien gibt es keine

boxen hinten da must du die verkleidung abmachen :D
 
Thema:

Hifiprobleme im D 30

Oben