hifianlagenfrage

Diskutiere hifianlagenfrage im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; servus ich hab dieses radio: http://www.emarkt24.com/emarkt24/product_info.php/products_id/274095 jetz wollt ich aber noch ne bassbox und andere...

moritzg

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
182
servus

ich hab dieses radio:
http://www.emarkt24.com/emarkt24/product_info.php/products_id/274095

jetz wollt ich aber noch ne bassbox und andere lautsprecher. könnt ihr mir da was empfehlen? ich hör hiphop. und sollte nicht über 200€ kosten. muss nicht das besste haben. aber sollte gut "bumsen" und nach dem einbau sollte schon noch 1ne kiste bier reinpassen :) !
 

Dennis_1

Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
862
Solche Fragen bitte ins Hifi Forum.

PS: Ne Endstufe, Kabel und evtl. ne gute Dämmung musste noch mit einplanen. Da wirds mit 200,- € knapp.
 
Thema:

hifianlagenfrage

hifianlagenfrage - Ähnliche Themen

Fiat tipo tuning: Servus und moin. Ich bin neu hier und habe direkt mal ne doofe Frage. Also ich hab hn Fiat tipo 160 1,6 l Bj 1993 Nun zu meiner Frage...Kann mir...
Hilfe bei Komponentenauswahl, Einbau und Feintuning! Rodek, Emphaser, Rainbow, Hertz,: Hallo liebe Leidensgenossen, der erste Beitrag hier von mir und schon brauche ich Hilfe...DANKE schon mal im Voraus! Also zur Sachlage, ich werde...
Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
Beratung: Subwoofer, Sound, Radio: Tag erstmal, da ich mir jetzt bald mein erstes eigenes Auto kaufe und ich ein paar Veränderungen vornehmen will, habe ich nach einem guten Forum...
Mein erster Twingo: Servo deaktivieren, Tachobeleuchtung, Kopfstützen: Hallo Zusammen Ich habe soeben mein erstes Auto, einen 1999er Twingo Helios, gekauft. Es gibt noch ein paar Dinge die mich stören und die ich...
Oben