hifianlagenfrage

Diskutiere hifianlagenfrage im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; servus ich hab dieses radio: http://www.emarkt24.com/emarkt24/product_info.php/products_id/274095 jetz wollt ich aber noch ne bassbox und andere...

moritzg

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
182
servus

ich hab dieses radio:
http://www.emarkt24.com/emarkt24/product_info.php/products_id/274095

jetz wollt ich aber noch ne bassbox und andere lautsprecher. könnt ihr mir da was empfehlen? ich hör hiphop. und sollte nicht über 200€ kosten. muss nicht das besste haben. aber sollte gut "bumsen" und nach dem einbau sollte schon noch 1ne kiste bier reinpassen :) !
 

Dennis_1

Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
862
Solche Fragen bitte ins Hifi Forum.

PS: Ne Endstufe, Kabel und evtl. ne gute Dämmung musste noch mit einplanen. Da wirds mit 200,- € knapp.
 
Thema:

hifianlagenfrage

hifianlagenfrage - Ähnliche Themen

Daimler XJ6 mit kristallklarem Sound: Servus Leute, ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Car-Hifi und möchte nun Euch an meinem neusten Projekt teilhaben lassen. Vielleicht kann ich...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Kaufberatur - Soundsystem: Hallo liebe Community, ich würde gern mein Soundsystem fürs Auto aufrüsten: Vorhanden ist eine 2400W Endstufe 2Frequenzweichen 2 Mitteltöner 2...
welche lautsprecher passen zu meiner anlage?: hallo! ich bin glücklicher besitzer eines peugeot 206 (bj 04, 2 türer) indem ich schon ein neues radio, endstufe und ne 300W bassrolle eingebaut...
tipps für anlage??!!: servus ich hab dieses radio: http://www.emarkt24.com/emarkt24/pr...ducts_id/274095 jetz wollt ich aber noch ne bassbox und andere lautsprecher...
Oben