hifianlage frage !?

Diskutiere hifianlage frage !? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; servus ich hab dieses radio: http://www.emarkt24.com/emarkt24/pr...ducts_id/274095 jetz wollt ich aber noch ne bassbox und andere lautsprecher...
moritzg

moritzg

Threadstarter
servus

ich hab dieses radio:
http://www.emarkt24.com/emarkt24/pr...ducts_id/274095

jetz wollt ich aber noch ne bassbox und andere lautsprecher. könnt ihr mir da was empfehlen? ich hör hiphop. und sollte nicht über 200€ kosten. muss nicht das besste haben. aber sollte gut "bumsen" und nach dem einbau sollte schon noch 1ne kiste bier reinpassen !

C

caveman666

Der Link funtzt bei mir nicht -> was is es denn fürn Radio?

Du willst also für 200Euro Lautsprecher, Subwoofer im Gehäuse und einen Verstärker? Wüsste nicht, wie das zu machen sein soll... :(

Gruß,
Andy.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Ich schon... Megakick, oder Mc fun..

Wobei, Cave. hatte mal ne Mc Fun und habe die mit ner Helix, oder mit ner Hifonics verglichen.. JUNGe ich war überrascht.. Es kam NAH ran... aber halt nur nah!
LACH nicht, jetzt mein voller Ernst!

C

caveman666

Hab auch noch ne Boa hierliegen -> die geht für das Geld verdammt gut!

Nur wird man eben bei den meisten "Billig-Ramsch"-Marken so ziemlich immer über den Tisch gezogen -> mieseste Bauteile, Verarbeitung unter aller Kanone und dann noch als Krönung erlogene Leistungsangaben...

Darum kann man denk ich schon "pauschal" sagen:

Finger weg von dem Ramschzeug -> lieber bissle länger Sparen und dann nach und nach die einzelnen Komponenten EINMAL kaufen!

Gruß,
Andy.

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
MAl wieder 100 % agree, Cave..ABER.. Krieg das mal in die meisten jungen Leute rein, die direkt alles haben wollen für am besten 200 Euro.. Die kaufen doch den Ramsch.. Sie kaufen es und haben es nen Monat dirn, dann kaufen se sich den nächsten Ramsch.. Versuch denen mal klar zu machen, dass es cleverer ist, zu warten, und dann was richtiges, ordentlich zu kaufen --> das geht bei denen nicht rein..

LEIDER

Thema:

hifianlage frage !?

hifianlage frage !? - Ähnliche Themen

• Peugeot 206 Hifianlage fragen über fragen

Peugeot 206 Hifianlage fragen über fragen: hallo. ich habe mal ein paar fragen zu meiner anlage... habe hier schon nach thmen bezüglich peugeot 206 durchsucht, aber nichts richtiges...
  • hifianlage im kofferraum

hifianlage im kofferraum: heho zusammen, ich bin neu hier und finde did forum echt geil..... hab da einige fragen zu thema anlage im kofferraum beim 106er phase II 3türer...
  • hifianlage, marken?...

hifianlage, marken?...: hi mache mir gedanken wegen ner neuen anlage dachte an frontsystem, hecksystem, verstärker 4 kanal , subwoofer will jedoch kein billigkram kaufen...
  • Problem mit Hifianlage -> Strom?

Problem mit Hifianlage -> Strom?: moin. habe mal ne frage bezüglich meines golf 4 variant. und zwar hört man im hintergrund der musik immer einen kontinuierlichen piepston, der...