hifi

Diskutiere hifi im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hi leute wollte mal fragen ob sich einer mit db drag auskennt??? will ne spl kiste bauen und wollte mal fragen welche liter zahl ich breuchte...
M

macneil

Threadstarter
hi leute
wollte mal fragen ob sich einer mit db drag auskennt???
will ne spl kiste bauen und wollte mal fragen welche liter zahl ich breuchte damit es in meinem p11 richtig bummst hab jetzt
2 atomic qwantums drin schaff 135 db da geht aber noch was od?

mfg
kim

Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

da gibts ein tolles prog, das kannst dir als freeware runterladen : http://www.linearteam.dk/
da schaust einfach bei WinISD, das is ein berechnungsprog! da brauchst dann einige detaillierte daten der lautsprecher, aba die wirst ja sicherlich haben.

hoffe konnte helfen, mfg dive

Thema:

hifi

hifi - Ähnliche Themen

• Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • 12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher

12.07.2014 Car Hifi Event Neuenstadt am Kocher: Am 12.07.2014 veranstaltet Car-Hifi-Urgestein Jürgen Fischer von Car Hifi Fischer mit Hilfe von Familie, Freunden und Bekannten wieder sein Sound...
  • 14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting

14.06.2014 Car Hifi Event bei Car Akustik Peiting: Erlebniswelt Mobile Unterhaltung – Aktionstag und EMMA Car HiFi Wettbewerb Einen spannend-unterhaltsamen Frühsommersamstag lang können die Fans...