Hifi Vertreter???

Diskutiere Hifi Vertreter??? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin zusammen Ich komme aus Mülheim / Ruhr und bräuchte Car-Hifi Vertreter aus der Gegend wo man anlagen einbauen lassen kann ( aber günstig)...
  • Hifi Vertreter??? Beitrag #1
S

Sparrow

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen
Ich komme aus Mülheim / Ruhr und bräuchte Car-Hifi Vertreter aus der Gegend wo man anlagen einbauen lassen kann ( aber günstig) danke schonmal im vorraus!!
ps. weiss jemand wie man testet ob eine anlage zuviel strom zieht und man besser einen kondensator einbauen sollte????
(einfach Strommessung bei laufender anlage der batterie und soll dann auch bei nennspannung bleiben)
Basskisten müssen nicht vom gesetzgeber fstgeschraub werden oder?? haben ja genug eigengewicht

• Hifi Vertreter??? Beitrag #2
R

Rizmo

Punkte Reaktionen
0
immer schön googlen, dann findeste was ! :D

acr, der laden überhaupt, mit guten preisen

ACR Muelheim
An der Seilfahrt 15
D-45472 Mülheim an der Ruhr
0049 208 308 050
[email protected]

gr33tz
riz.

Thema:

Hifi Vertreter???

Hifi Vertreter??? - Ähnliche Themen

Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Neue Hifi-Anlage.: Moin, ich möchte meine Musikanlage im Auto bissl aufrüsten. Es ist ein Peugeot 206 BJ.98. Habe jetzt die unten aufgeführten Teile da. Fangen wir...
Car Hifi Werkstatt gesucht!: Moin zusamm Ich hab morgen vor mir eine Car Hifi Anlage zukaufen. Mein großes Problem ist jetzt allerdings das ich gar nicht weiß wo und wer mir...
Anfänger sucht Rad für Hifi-Anlage: moin moin Ich hole morgen mein neuen Wagen beim Händler ab und möchte schnellst möglich wider eine Hifi Anlage ins Auto haben. Doch da ich...
Brummen oder Pfeifen nach Einbau der Car-Hifi Anlage im CL7: Hallo, hier gleich meine zweite Anfrage (weil ich gerade so viel Zeit habe...) Folgendes Problem ist nach dem Einbau der neuen Car-Hifi-Anlage...
Sucheingaben

Autotuning Vertreter

,

vertreter car hifi

Oben