Hifi System in mein Astra F

Diskutiere Hifi System in mein Astra F im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo ich benötige dringend Hilfe ?( ich möchte meinen Opel Astra F soundtechnisch verbessern. Jedoch habe ich keine Ahnung was ich alles dazu...
  • Hifi System in mein Astra F Beitrag #1
S

Schubi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich benötige dringend Hilfe ?( ich möchte meinen Opel Astra F soundtechnisch verbessern. Jedoch habe ich keine Ahnung was ich alles dazu benötige und welche Produkte am besten vom Klang sind. ;(
Helft mir bitte :(

• Hifi System in mein Astra F Beitrag #2
GSI_Extreme

GSI_Extreme

Punkte Reaktionen
0
Was du benötigst:

- Endstufe
- Bassrolle/Basskiste
- Gute Lautsprecher
- Kabelset
- Ahnung, wie mans alles zusammenschliesst :]

Radio ist nicht so sehr wichtig um guten sound zu haben, ausser du hast ein 70er Jahre teil drin ;) Welche am besten sind kann man nicht so leicht sagen, gibt einige gute.

mfG

• Hifi System in mein Astra F Beitrag #3
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
janz jenau gsi, wenn du ne endstufe hast dann isses erstmal egal was fürn radio.

was hörst du denn für mucke?dann kann man sich ja danach richten was du so an wattzalen brauchst

• Hifi System in mein Astra F Beitrag #4
S

Schubi1

Punkte Reaktionen
0
Aw

Ich danke euch erst mal für eure Antwort. Werde mich in Sachen Endstufe informieren.
Auf die Frage was für Mucke ich höre hauptsachlich Techno und HIP HOP also Mucke mit ziemlich viel Bass.
Ich hab mal noch eine zusätzliche Frage: Ich habe ein Blaupunkt Los Angeles MP72 bei mir ins Auto eingebaut jedoch kann ich es nur anstellen wenn die Zündung an ist. Im Stand kann ich es nicht anstellen.
Wenn ihr eine Idee habt meldet euch.

• Hifi System in mein Astra F Beitrag #5
AsTrA-F-CaRa

AsTrA-F-CaRa

Punkte Reaktionen
0
ich glaub das war was mit dem zündkabel das man ans radio anklemmt ( gelb oder so ), die muss man glaub ich zusammen mit dem roten antüdeln

• Hifi System in mein Astra F Beitrag #6
O

Opelracer

Punkte Reaktionen
0
du musst das radio vonne zuendung wegnehmen und direkt an PLUS gehen

• Hifi System in mein Astra F Beitrag #7
S

Schubi1

Punkte Reaktionen
0
Okay ich danke euch ich werde das heute gleich mal probieren und dann sag ich euch ob es geklappt hat.
:)

Thema:

Hifi System in mein Astra F

Hifi System in mein Astra F - Ähnliche Themen

Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
Opel astra f: Hallo zusammen. eine Frage bei meinem Opel Astra F baujahr 94 geht die Temperaturanzeige bis zum Anschlag und schwankt ab uns an runter und rauf...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...
Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
Oben