HiFi (Monitor) im E46

Diskutiere HiFi (Monitor) im E46 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hallo, hat jemand Ideen, Fotos oder selber Erfahrungen gemacht, wie ich einen Monitor in meine Mittelkonsole bekommen???!!! Ich fahre einen E46...

Blackthunder323

Threadstarter
Hallo,
hat jemand Ideen, Fotos oder selber Erfahrungen gemacht, wie ich einen Monitor in meine Mittelkonsole bekommen???!!! Ich fahre einen E46!!! Egal ob Doppel-Din oder ein "normaler Monitor"!!! Natürlich würden mir auch ausgefallenen DVD Player/Din DVD Player Plätze zusagen!
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Blackthunder323

Thema:

HiFi (Monitor) im E46

HiFi (Monitor) im E46 - Ähnliche Themen

Urlaub mit dem Auto: mit Kindern gut und sicher ankommen: Spätestens mit dem Start der Sommerferien im bevölkerungsreichsten Bundesland am kommenden Wochenende geht die Reisesaison in ihre heiße Phase...
Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Oben