HIFI Kofferraumausbau

Diskutiere HIFI Kofferraumausbau im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Jaja so sollte das aussehen =) http://www.merisiohifiauto.it/Mitsubishi_Eclipse_01.htm gerade gefunden weil ich ne Idee suche wie man das am...
eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
Jaja so sollte das aussehen =)

http://www.merisiohifiauto.it/Mitsubishi_Eclipse_01.htm

gerade gefunden weil ich ne Idee suche wie man das am besten lösen könnte habe schon ein System von Rainbow verbaut :)

2 Hochtöner in den Spiegeldreiecken
2 Kickbässe jeweils in den Türen mit 2 Kanal Frequenzweiche für die Hochtöner in den Spiegeln
Und tausch der Hinteren Boxen mit 2 Kickbässen

im Kofferaum hab ich nur nen 2-Kanal Verstärker und ne Bassreflexröhre da soll aber irgendwann mal nen Ausbau rein.... aber wenn man alles selber macht dauerts halt =)

Hat von euch jemand nen coolen Kofferraumausbau vorzuzeigen? Will zwar keine Ideen klauen aber sehen was man so alles machen könnte und dann was kombinieren bzw ähnlich gestalten! Will aber nicht die Rücksitzbank raushaun und auch noch ein wenig Platz haben im Kofferraum ;)

A

australia

Das gezeigte System ist nicht nur unpraktisch,häßlich und sinnfrei,sondern auch noch uneffizient.

A

australia

Und wo sind die Klappstühle,damit ich nicht im stehen Video aus dem Kofferraum schauen muß? :D

E

EDragonPL

das geilst ist mit den woofer hintern sitz eigentlich wollte ich nur das zeigen das mit dem monitor finde ich auch nicht gerade blendent

eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
Ein Kofferraumausbau/anbau mit ner vorhandenen Rücksitzbank wäre schöner ^^
Also nicht unbedingt schöner aber sinnvoller ;)

Hab auch wieder ein paar Ideen gefunde poste die links vielleicht noch später.

A

australia

Warum immer nachbauern?Eigenkreativität sichert Einzelstückcharakter.

eclipse1980m

eclipse1980m

Threadstarter
Da gebe ich dir volkommen recht abernatürlich will ich mich auch ein wenig inspirieren lassen was so alles möglich ist ;)

E

EDragonPL

sehr sehr viel ist möglich man muss es nur können gfk zu beispiel ist zu teuer um damit zu spielen und holz ist 1 schwer bei grossen bauten und teuer weil man bei hifi am besten mdf benutzt. mit gfk lässt sie das alles nach wunsch formen bei holz nicht so besonders das es grade und steif ist erstmal berechnen (subgehäuse) dafür gibts prog. dann überlegen wie und wo und dann erst alles bauen

ich sage nur sehr schwer so was wenn man es richtig machen will

Thema:

HIFI Kofferraumausbau

Sucheingaben

kofferraumausbau

,

mitsubishi eclipse kofferraumausbau

,

kofferraumausbau eclipse

,
kofferraumausbau aygo
, mitsubishi eclipse mittelkonsole ausbauen, kofferraumausbau holz, car hifi kofferraumausbau, mitsubishi-eclipse radio ausbauen, hässlicher kofferraumausbau, mitsubishi eclipse kofferraum, anleitung kofferraumausbau mitsubishi eclipse, eclipse kofferraumausbau, kofferraumausbau mitsubishi eclipse, mitsubishi eclipse kofferraum ausbau, aygo hifi ausbau, kofferraimausbau mitsubishi eclpse, aygo hifi, car hifiausbau, hifi kofferraumausbau eclipse mitsubishi, mitsubishi eclipse hifi, aygo rückbank ausbauen enfernen, gfk komplett ausbau rücksitzbank, aygo kofferraumausbau, mitsubishi eclipse ausbau

HIFI Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch

Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
  • 23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig

23.08.14 Car Hifi Sommerfest Sound Cars Leipzig: Traditionsveranstaltung bei Sound Cars in Leipzig. Am 23.08.2014 heißt es wieder auf nach Leipzig zu Sound Cars. Wie in jedem Jahr lädt Inhaber...
  • 02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination

02./03.08.2014 Car Hifi Sommerfest Borken/Audio Destination: Am 02. und 03. August 2014 laden euch Iris & Andy Gerigk von Audio Destination zum Sommerfest mit EMMA Sound Off rund um Ihr Car Hifi Geschäft in...
  • car hifi kofferraumausbau

car hifi kofferraumausbau: hey hab mal eine frage zum kofferraum beim galant kombi. hab mr jetzt seit paar tagen überlegt ein kofferraum ausbau an meinem galant kombi...
  • Hifi Frage Kofferraumausbau Coupe Rd

Hifi Frage Kofferraumausbau Coupe Rd: Hi ho, Also ich wollte jetzt endlich etwas was für meinen Sound im Coupe tun deswegen habe ich alles raus gehauen und mich an die Arbeit gemacht...