HIFI: Heckklape oder Reserveradmulde???

Diskutiere HIFI: Heckklape oder Reserveradmulde??? im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo, mal ne frage an die HIFI-Fraktion: Subwoofer in die Heckklappe oder in die Reserveradmulde??? Ich kann mich nicht zwischen 2 20ern in...
D

Dunne

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
38259 Salzgitter
Hallo,

mal ne frage an die HIFI-Fraktion:

Subwoofer in die Heckklappe oder in die Reserveradmulde???

Ich kann mich nicht zwischen 2 20ern in der heckklappe und nem 30er(oder größer) in der reserveradmulde entscheiden...
Habe auch gehört, das die subs in der heckklappe dieser nicht gerade gut tun und es ein schnarren/keinen vernünftigen Klang gibt.
aber welche größe denn nun für die mulde??? und: wie begfestige ich den sub da vernünftig drinne???
wenn ihr noch nen guten Platz für die endstufe wisst, wäre ich euch dankbar.
PS: welchen sub könnt ihr denn empfehlen???

bitte: wer Ahnung hat, helft mir bitte. freue mich auch über Fotos eurer Ausbauten.

Danke schon mal!!!


mfG
Dunne
 
Thema:

HIFI: Heckklape oder Reserveradmulde???

HIFI: Heckklape oder Reserveradmulde??? - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
Heckklappe oder reserveradmulde???: Hallo, mal ne frage an die HIFI-Fraktion: Subwoofer in die Heckklappe oder in die Reserveradmulde??? Ich kann mich nicht zwischen 2 20ern in...
Car Hifi im Frontera A 1993 lang: Hallo, ich will mich kurz vorstellen, weil ich bin neu hier :-) Ich heiße Tom, wohne im Rheinland und habe direkt mal ein schwieriges Problem...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben