hifi ausbau marea

Diskutiere hifi ausbau marea im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Naben wollte mal fragen ob schonmal jemand in nen marea nen sound system eingebaut hat? Bzw welche marken sind gut und günstig? Sollte halt nicht...

vespa77

Threadstarter
Naben
wollte mal fragen ob schonmal jemand in nen marea nen sound system eingebaut hat?
Bzw welche marken sind gut und günstig?
Sollte halt nicht allzu teuer sein sich aber auch nach was anhören!
Wollte vorn normale boxen mim radio betreiben und dann halt 1 endstufe mit 2x30er woofern!
Vorn aber auch gescheite boxen rein sonst rauschts ja immer so schön!
Vllt hat ja jemand vorschläge zeit und lust mir da mal was schönes aufzuzählen!
Im vorraus schonmal danke!

Thema:

hifi ausbau marea

hifi ausbau marea - Ähnliche Themen

Radio + Boxen Kaufberatung: Hey Leute, ich war gestern bei MM da ich mir demnächst einen Radio und Boxen für meinen Fiat Punto kaufen möchte. Ich möchte später das ganze...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Peugeot 206 Beratung für Systeme: Hi erstmal, bin im moment auf der Suche nach einer Lösung für mein neues baby. Ich schilder euch mal kurz mein Problem und bin gespannt auf eure...
2-wege system und 3 wege welche endstufe(PUNTO188): Hallo leutz, hab schon hier gesucht usw, aber ich frage doch mal lieber, meiner freundin hat nen fiat punto 2 , 3 türer. Hab ihr meine boxen...
Sound in meinem Civic Coupe!!!: Hi- also ich hab jetz gerade meinen civic coupe gekauft und muss unbedingt sound reinbringen... Bin jetz nich so der über Hifi freak der den...
Oben