Hifi aufrüsten!

Diskutiere Hifi aufrüsten! im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich überlege bei meinem Auto (Astra G 11/98, 3- türer) soundmässig was zu ändern... Grundsätzlich bin ich mit dem Klang der...

MickiKrause

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1
Hallo!
Ich überlege bei meinem Auto (Astra G 11/98, 3- türer) soundmässig was zu ändern...
Grundsätzlich bin ich mit dem Klang der Werkslautsprecher gar nicht soo unzufrieden.
Doch wenns mal etwas lauter wird...
Jetzt die Überlegung:
Hole ich mir neue Front-Speaker oder erst mal ne kleine Endstufe? Ich habe ca. 150 Euro zur Verfügung... Was macht Sinn? Oder soll ich warten bis ich mehr Knete zusammen habe? Die Frage ist ob sich überhaupt ne hörbare Verbesserung einstellt mit einer so geringen Investition...

Danke für Eure Tips!
 

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Ort
92237 (Oberpfalz)
andere frontspeaker machen sich auf jedenfall bemerkbar, die endstufe hilft dir sowieso nichts, da die orginalen speaker direkt angeschlossen sin, und du müsstest umbaun, um die endstufe anzuschließen
 

spl-store

Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
636
Ort
D-08132 Mülsen
würde ich auch sagen. hol dir neues frontsystem, für 150,- bekommste schon feines zeugs.

dann irgendwann mal noch nen amp und fertig ist der hörgenuss.
 
Thema:

Hifi aufrüsten!

Hifi aufrüsten! - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben