HiFi Anlage in Corolla Baujahr 1989?!

Diskutiere HiFi Anlage in Corolla Baujahr 1989?! im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; HI Leute! Habe einen Corolla Hatchback Baujahr 89. Bin gerade dabei eine HiFi Anlage einzubaun. Kleines Problem: Wie kann ich am besten ohne...
C

Corolla89

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI Leute!

Habe einen Corolla Hatchback Baujahr 89. Bin gerade dabei eine HiFi Anlage einzubaun. Kleines Problem: Wie kann ich am besten ohne irgendwo ein Loch im Motorraum zu bohren, die Kabel von der Batterie bis in den Kofferraum verlegen??

Bitte um Hilfe!!!

F

FraktionEssen

Punkte Reaktionen
0
Da gibt es einen Gummistopfen, das ist der Durchgang in den Innenraum.

Für das Verlegen des Kabels vom Radio in den Kofferraum, nimm dir 3-5 Std. Zeit. Das ist super eng. Am besten gehst du durch das Handschuhfach...

Viel Spass bzw. Glück. :rolleyes:

Thema:

HiFi Anlage in Corolla Baujahr 1989?!

HiFi Anlage in Corolla Baujahr 1989?! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Alarmanlage Bosch BL433 Problem nach Ausbau von Batterie: Hallo Leute Heute habe ich ein Stromkabel für meine neue Endstufe vom Motorraum zum Kofferraum verlegt. Zur Sicherheit habe ich natürlich auch...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Anlage einbauen und Türverkleidung ausbauen: Hi ich will mir jetzt meine Anlage in mein Coupé einbauen, dazu muss ich jedoch die Türverkleidung und die Mittelkonsole ausbauen und jetzt...
Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...

Sucheingaben

HiFi Geräte 1989

Oben