Hifi-Anlage im Zafira

Diskutiere Hifi-Anlage im Zafira im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; Hallo Leute. Ich habe mir wegen Familienzuwachs einen Zafira der ersten Baureihe zugelegt und bin mit dem Wagen sehr sehr zufrieden. Das einzige...
M

MemphisDROM

Threadstarter
Hallo Leute.

Ich habe mir wegen Familienzuwachs einen Zafira der ersten Baureihe zugelegt und bin mit dem Wagen sehr sehr zufrieden. Das einzige das mir etwas "auf die Nerven" geht ist die Musik. Ich würde gern ein wenig nachrüsten, aber leider weiss ich nicht wie ich das anstellen kann ohne das die Funktionalität des Autos flöten geht. Sollte sich hier jemand mit entsprechenden Ideen oder vielleicht sogar Erfahrungen finden, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

In diesem Sinne

;)

X

xrage

Hifi

Hi,

das Problem hatte ich auch.
Ich wollte das NCDR 1100 nich austauschen.
Meine Lösung:
vorne in den Türen Rainbow-System und die Türen gedämmt
Subwoofer im Kofferraum, mit Steckverbindung
beides angetrieben von einer Audison SRX4 (unter dem Fahrersitz verbaut)

Bestimmt nicht High-End, für mich ausreichend.

J

joker0

Hallo,

@Xrage! Wie konntest du denn die Endstufe unter den Vordersitz verbauen???
Habe auch einen Zafira OPC...habe eine kleine Sinus Live Endstufe im Kofferaum an der Seite verbaut, wo normalerweise die Ablage für die 3. Sitzreihe ist. Wie hast du das Prob. der fehlenden Vorverstärkerausgänge gelöst?
Viele Grüße
Julian

X

xrage

Hi,

Eigenleistung war:
"vorne in den Türen Rainbow-System und die Türen gedämmt"

Einbau und anschliessen von dem Rest habe ich machen lassen:
"Subwoofer im Kofferraum, mit Steckverbindung"

Die Endstufe hat High-Level-Eingänge und ist mit Klettband befestigt.

"beides angetrieben von einer Audison SRX4 (unter dem Fahrersitz verbaut)"

Thema:

Hifi-Anlage im Zafira

Sucheingaben

opel zafira audio anlage

,

zafira b anlage einbauen

,

zafira a endstufe einbauen

,
hifi anlage im opel zafira a opc einbauen
, car hifi zafira b, car hifi Einbau zafira, car hifi einbau zafira b, opel zafira anlage einbauen, musik anlage opel zafira b, subwoofer zafira b, hifi Anlage Opel zafira a einbauen, hifi verstärker opel zafira a, endstufe einbau in opel zafira b, zafira b verstärker einbauen, komplett hifi anlage auto opel zafira a, opel zafira hifi anlage, zafira a hifi anlage, hifi anlage opel zafira, vorverstärker opel zafira, anlage im zafira a verbauen, zafira a anlage verbauen, Anlage für Opel zafira , opel zafira endstufe einbauen, zafira sitzreihe hifi umbau, anlage in zafira b einbauen