Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hiffi / Anlageneinbau Carina T19 *Mod Edit* im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; HALLO SUCHE JEMANDEN DER MIR SAGEN KANN WIE ICH IN MEINEM AUTO ZWEI 30CM SUBWOOFER (82Ltr.) vernünftig unterbringen kann,kein geheuse nur...
HALLO SUCHE JEMANDEN DER MIR SAGEN KANN WIE ICH IN MEINEM AUTO ZWEI 30CM SUBWOOFER (82Ltr.) vernünftig unterbringen kann,kein geheuse nur kofferraum volumen (TOYOTA CARRINA E T19u)
Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :)
ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin,
wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :)
Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
ABS Steuergerät Carina E: Hallo,
kann mir einer sagen (schreiben) wo das ABS Steuergerät beim
Toyota Carina E
GLI
1994
eingebaut (verbaut) ist?
Gruß idehorst
Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!!
Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
Suche ABS Sensor: Hallo Freunde,
für unseren Toyota Carina suchen wir einen funktionierenden ABS Sensor für Vorne und evtl. auch hinten.
Vielleicht kennst sich...