hiffi / Anlageneinbau Carina T19 *Mod Edit*

Diskutiere hiffi / Anlageneinbau Carina T19 *Mod Edit* im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; HALLO SUCHE JEMANDEN DER MIR SAGEN KANN WIE ICH IN MEINEM AUTO ZWEI 30CM SUBWOOFER (82Ltr.) vernünftig unterbringen kann,kein geheuse nur...

kiki26

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
5
HALLO SUCHE JEMANDEN DER MIR SAGEN KANN WIE ICH IN MEINEM AUTO ZWEI 30CM SUBWOOFER (82Ltr.) vernünftig unterbringen kann,kein geheuse nur kofferraum volumen (TOYOTA CARRINA E T19u)
 

ToYoDa

Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
86
Ausbau machen. Ohne diesen wirste deine Woofer in wohl keinem Auto unterbringen !
 
Thema:

hiffi / Anlageneinbau Carina T19 *Mod Edit*

hiffi / Anlageneinbau Carina T19 *Mod Edit* - Ähnliche Themen

Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
ABS Steuergerät Carina E: Hallo, kann mir einer sagen (schreiben) wo das ABS Steuergerät beim Toyota Carina E GLI 1994 eingebaut (verbaut) ist? Gruß idehorst
Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
Suche ABS Sensor: Hallo Freunde, für unseren Toyota Carina suchen wir einen funktionierenden ABS Sensor für Vorne und evtl. auch hinten. Vielleicht kennst sich...
Oben