Hife wegen ABE für Federn

Diskutiere Hife wegen ABE für Federn im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo habe ich mir gebrauchte tieferlegungsfedern gekauft allerdings ohne ABE!!! Hatte mir aber gesagt dass die von Eibach seien, aber die konnten...

dave74395

Threadstarter
Hallo habe ich mir gebrauchte tieferlegungsfedern gekauft allerdings ohne ABE!!! Hatte mir aber gesagt dass die von Eibach seien, aber die konnten mir auch nicht helfen. Könnt ihr vielleicht mit den nummern etwas anfangen 21027ha/033 60010135 36/03 diese standen an meinen Federn (Farbe ist gelb & sind für meinen Fiat Punto 176) oder hat vielleicht einer diese Federn mit ABE. Wenn nicht kann man die per Einzelabnahme eintragen lassen und was würde dass kosten??

Thema:

Hife wegen ABE für Federn

Hife wegen ABE für Federn - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
[Verkaufe] 40mm Komplettfahrwerk für Fiat Punto 176 von Funtech: Ich biete hiermit ein gebrauchtes Komplettfahrwerk der Firma Funtech (Shiva Autozubehör) (Made in Germany) für den Fiat Punto Modell 176 an. Das...
Tieferlegungen für ...: Hi Es geht hier um 6 Tieferlegungsfedern Sätze für 6 Modelle. Einen Satz für einen Uno: NEU !!! Firma : Eibach Farbe : Rot Tiefe: 30 mm Nr...
ABE für Scheinwerferblenden: Hallo! Ich hab mir ein Auto gekauft. Dort waren noch Scheinwerferblenden dabei, doch das ABE konnte der alte Fahrzeugbesitzer nicht mehr...
Hife wegen ABE für Federn: Hallo habe ich mir gebrauchte tieferlegungsfedern gekauft allerdings ohne ABE!!! Hatte mir aber gesagt dass die von Eibach seien, aber die konnten...
Oben