Hife wegen ABE für Federn

Diskutiere Hife wegen ABE für Federn im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo habe ich mir gebrauchte tieferlegungsfedern gekauft allerdings ohne ABE!!! Hatte mir aber gesagt dass die von Eibach seien, aber die konnten...
  • Hife wegen ABE für Federn Beitrag #1
D

dave74395

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ich mir gebrauchte tieferlegungsfedern gekauft allerdings ohne ABE!!! Hatte mir aber gesagt dass die von Eibach seien, aber die konnten mir auch nicht helfen. Könnt ihr vielleicht mit den nummern etwas anfangen 21027ha/033 60010135 36/03 diese standen an meinen Federn (Farbe ist gelb & sind für meinen Punto 176) oder hat vielleicht einer diese Federn mit ABE. Wenn nicht kann man die per Einzelabnahme eintragen lassen und was würde dass kosten??

• Hife wegen ABE für Federn Beitrag #2
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Hi Dave. Eine Einzelabnahme ist ziemlich teuer. Ca. 130 Euro, schätze ich mal. Aber tu mir bzw. dir selber den gefllen, und erkundige dich bevor du die federn einbaust, ob du diese per einzelabnahme eingetregen bekommst. nicht dass du auf einmal die federn drinne hast, und sie nicht eingetragen kriegst --> wäre ärgerlich!!! :-)

• Hife wegen ABE für Federn Beitrag #3
D

dave74395

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja dass problem ist dass die schon einige Zeit eingebaut sind & ich jetzt erst zum TÜV muss.
Habe allerdings rausgefunden das die von Funtech sind ;( aber naja .
Habe mich gerade bei Funtech informiert ob sie mir das TÜV - Gutachten für die Federn
zuschicken können, wollten aber 50€ X( X( dafür haben. Deshalb meine Frage an euch ob vieleicht einer von euch diese Federn mit Tüv Gutachten hat ( sind 60/40 für 176 Punto 55ps),
weil 50€ für einpaar Zettel ist doch ein bisschen heftig!!!

Thema:

Hife wegen ABE für Federn

Hife wegen ABE für Federn - Ähnliche Themen

Tieferlegungen für ...: Hi Es geht hier um 6 Tieferlegungsfedern Sätze für 6 Modelle. Einen Satz für einen Uno: NEU !!! Firma : Eibach Farbe : Rot Tiefe: 30 mm Nr...
ABE für Scheinwerferblenden: Hallo! Ich hab mir ein Auto gekauft. Dort waren noch Scheinwerferblenden dabei, doch das ABE konnte der alte Fahrzeugbesitzer nicht mehr...
Suche ABE/Teilgutachten für Jamex Federn: Ich habe ein klitze kleines Selbstgemachtes Problem. Meiner einer ist Umgezogen und da, meiner einer auch zu Faul war, vorher die Federn eintragen...
Hife wegen ABE für Federn: Hallo habe ich mir gebrauchte tieferlegungsfedern gekauft allerdings ohne ABE!!! Hatte mir aber gesagt dass die von Eibach seien, aber die konnten...
An alle mit K.A.W Federn 50/30 wegen eintragung: Nabend, Ich habe meine K.A.W Federn beim TÜV eintragen lassen. Heute hielten mich die grünen Männchen an. Sie meinten meine Federn wären nicht...
Sucheingaben

abe für federn fiat

,

federn abe eintragen fiat punto 2004

,

federung abe fiat punto 2004

,
teilegutachten tieferlegungsfedern gelb fiat punto
, federn mit abe punto 176, eibach abe federn fiat, federn punto 176 mit abe, Federn für punto 176 mit ABE
Oben