HIFE mein Golf spinnt!!!!

Diskutiere HIFE mein Golf spinnt!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problemchen mit meinem Golf 2: -Startprobleme wenn er Warm ist, mit Bremsenreiniger springt er einwandfrei...
V

vwgolftwo

Threadstarter
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problemchen mit meinem Golf 2:
-Startprobleme wenn er Warm ist, mit Bremsenreiniger springt er einwandfrei wieder an ?(
-Drehzahlschwankungen die aber weder temperatur- noch Wetterabhängig sind ?(
-nach den drehzahlschwankungen macht er das merkwürdigste was ich je in meinem leben gesehen habe.Er nimmt von jetzt auf gleich KEIN gas mehr an schießt meterlanges Feuer aus dem Auspuff und geht aus. jetzt dachte ich,ich hätte den motor geplättet. Aber nachdem er ausgegangen war habe ich ihm wieder ein bisschen bremsenreinigerin den luftfilterkasten gegeben (Zwecks meinem erstem Problems)
und er sprang einwandfrei Wieder an und lief als wenn nichts gewesen wäre. Das ganze macht er jetzt schon seit Zwei Monaten mit mir. ?(

Also BITTE helft mir. Er ist bis jetzt mein zuverlässigstes auto (vorher binn ich nur opel gefahren und das war erst recht SCHEIßE)

Ach ja bevor da einer nach fragt. Es ist ein 91er mit der 1,3er maschiene (motorkennbuchstabe NZ)

Ich danke schonmal im Vorraus

mfg Dirk

eXotioN

eXotioN

hihi was die bei pimp my ride mit mühe schaffen schaffst du mit bremsen rieniger!
weiss jetzt aber auch kein wirklichen rat vielleicht einfach mal start piloten nehmen! weil mit bremsenreiniger und starten hab ich kein gute erfahrung gemacht!

peaCe!

V

vwgolftwo

Threadstarter
Daran liegt es aber nicht weil er das macht bevor ich ihn mit bremsenreiniger starte. wenn er kalt ist springt er ganz normal an und läuft super. aber sobald er aus der kaltstartphase wieder raus ist macht er diese mucken. und das nur ab und zu.
Ich weiss voll nicht mehr weiter..... ?(

eXotioN

eXotioN

hhmmm hört sich krass an... fahr am besten mal in die werkstatt deines vertrauens! und dann sag mir wie das geht mit den flammen...

V

vwgolftwo

Threadstarter
Das ist ja mein problem was ich habe ich arbeite in der Werkstatt meines vertrauens aber jedesmal wenn ich bei uns an den Tester hänge läuft er als wenn nichts wäre selbst mein meister stand ratlos vor meinem Auto wo ich ihm die storry erzählt habe. ?(

eXotioN

eXotioN

hhmmm kauf dir nen neuen... kann ja nur irgendwie sein das der den kraftstoff nicht richtig verbrennt und dann im auspuff verbennt... ist der auspuff komplett leer?

V

vwgolftwo

Threadstarter
Alles Serie an dem ding. Selbst den kraftstoffdruck und die einspritzventiele hab ich schon mit unserem tester durchprobiert. alles in ordnung. zu dem zeitpunkt lief er ja auch mal wieder.

V

vwgolftwo

Threadstarter
Der hat keinen Vergaser er hat schon eine Digifant (Multipoint Injektion) Einspritzanlage. Mit je einer einspritzdüse für einen zylinder.

golfIV_pheno

golfIV_pheno

schonmal an defekte zylinderkopfdichtung gedacht?

Thema:

HIFE mein Golf spinnt!!!!

HIFE mein Golf spinnt!!!! - Ähnliche Themen

• hife nötig

hife nötig: guten abend allerseits und hallo erstmal.och bin auf der suche nach dem schaltplan für den polo 6n bj 97 ist aber ein spanienreimport,also...
  • Hife chinch terror

Hife chinch terror: Hey leute ich bin noich recht unerfahren. habe da mal ne frage zu endstufen und so. ich habe mir nun eine endstufe mirt sub und frontsystem...
  • Led-blinkerbirnen Hife!

Led-blinkerbirnen Hife!: Hallo ich wollte die hinteren Blinkerbirnen von meinem Focus durch LED-Birnen ersetzen. Die haben genau die selbe V. und W. (12V 21w) zahlen wie...
  • dringent hife für Türverkleidung

dringent hife für Türverkleidung: Hi leute ich brauche dringent hilfe .Ich muss bei meinem polo 9N die Türverkleidung abbauen und zwar kann ich den deckel von dem türgriff nicht...