hife ich komme nicht weiter

Diskutiere hife ich komme nicht weiter im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Ich habe einen Omega a der nur auf drei pötten läuft nun habe ich mir schon einen neuen zündverteiler ,zündfinger gekauft und eingebaut aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joerg_14_12

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
1
Ich habe einen Omega a der nur auf drei pötten läuft nun habe ich mir schon einen neuen zündverteiler ,zündfinger gekauft und eingebaut aber velanzeige nun denke ich ,ich habe beim einbau die zündreihenfolge vertauscht .wer kann mir helfen wo welches zündkabel andie Verteilerkappe kommt und dan zu welcher zündkerze .
 

macgee

Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
18
Ort
58099 Hagen
Von Zylinder 1 ( von vorne, ab Riemenscheibe ) ist die Reihenfolge 1-3-4-2. Hoffe dir ein schönes Weihnachtsgeschenk geschrieben zu haben. :D
Guten Rutsch! ( ins neue jahr, und nicht auf der Straße ).
 

macgee

Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
18
Ort
58099 Hagen
Nochmal ich. Die Reihenfolge an der Zundspule müßte eigentlich dort gekenzeichnet sein. Ich glaube links hinten 1 und dann im Uhrzeigersinn weiter, aber schau nochmal nach. 8)
 
D

daywalker-x

Guest
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Brauche HILFEEEEEEEEEE !!! oder "Wichtig", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigensfalls verwarnt/gesperrt).

Der Betreff macht keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unser Foren. Der Beitrag wurde geschlossen. Siehe Forumregeln :

http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach nochmal !

... AutoExtrem.de - Team ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hife ich komme nicht weiter

hife ich komme nicht weiter - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Neue Antenne einbauen; Anschlüsse?: Hallo! Also, vor kurzem habe ich ein neues Autoradio eingebaut und das läuft auch soweit (CD,USB) einwandfrei. Die Kabel sind farblich nach der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Leerlaufdrehzahlschwankung: hab das problem das im leerlauf die drehzahl extrem stark schwankt, so 500 bis 1200 umdrehungen. hab dan auch das gefühl das er beim anfahren...

Sucheingaben

opel vectra b 2.5. zündkabel reihenfolge

,

Zündkabel reihenfolge omega a

,

zündverteiler opel vectra b 2.5 reihenfolge

,
zündkerzenrheinfolge vectr a
, opel omega zündkabel reihenfolge, zündverteiler belegung opel omega b, omega b zündkabel anschliessen, zündkabel anordnung vectra a, vectra b zundkabel anschlussreihenfolge, zündkabel reihenfolge vectra b, omega a zündkabel am zündverteiler verta us cht, opel omega a reihenfolge der zündkabel, omega b v6 zündkabel reihenfolge
Oben