hIeR sInD mAl NeUe FoToS vOn My FoCuS

Diskutiere hIeR sInD mAl NeUe FoToS vOn My FoCuS im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo , wie gefällt euch jetzt mein focus besser wie vorheer oder nicht ? habe mir heute ein paar aufkleber und eine kompletanlage von...
toofaast4you

toofaast4you

Threadstarter
hallo ,

wie gefällt euch jetzt mein focus besser wie vorheer oder nicht ?

habe mir heute ein paar aufkleber und eine kompletanlage von fortex-jetex verbaut das resultat sieht ihr hier ..........................

Anhänge

X

XtcDeathMan

sieht nicht schlecht aus muss ich schon sagen...

N

no fear

Hi !

Also die Aufkleber sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall, bin da mehr der schlichte Typ - Anlage sieht aber gut aus...

Solltest Du Dir mit den AUklebern auch nicht sicher sein (ist ja Geschmackssache) würde ich zunächst einmal die Sparco bzw. die Enkei Aufkleber entfernen (die gefallen mir am wenigsten).

Wie seht Ihr anderen das ?

--> Habs mir gerade nochmal angesehen: Lass die Enkei von mir au auch noch - aber die Sparco sind zusammen mit der wuchtigen Schürze echt zu viel des Guten...

S

Supra88

Hallo

Hallo wollt mich nurma kurz vorstellen... bin 15 und komm aus essen....

G

ghosty

no fear schrieb:
Hi !

Also die Aufkleber sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall, bin da mehr der schlichte Typ - Anlage sieht aber gut aus...

Solltest Du Dir mit den AUklebern auch nicht sicher sein (ist ja Geschmackssache) würde ich zunächst einmal die Sparco bzw. die Enkei Aufkleber entfernen (die gefallen mir am wenigsten).

Wie seht Ihr anderen das ?

--> Habs mir gerade nochmal angesehen: Lass die Enkei von mir au auch noch - aber die Sparco sind zusammen mit der wuchtigen Schürze echt zu viel des Guten...
dem kann ich nur zustimmen..
aber wie gesagt geschmacksache
evtl. noch scheiben tönen?

N

Nightwish

Supra88 schrieb:
Hallo wollt mich nurma kurz vorstellen... bin 15 und komm aus essen....
hi und willkommen aber mach doch dazu bitte einen eigenen thread, sonst kommt man vom 100. ins 1000.
besten dank

@toofaast: bis auf die aufkleber siehts gut aus, kommt naemlich wie (pseudo)rallyfocus rueber, naemlich nix halbes und nix ganzes... aber anloge is top...
was mir noch fehlt sind schicke alus

p.s. nachtrag zu meinem letzten satz eine kleine korrektur: hab grad deinen anderen thread gelesen, fuer winterraeder is es gut ;) aber ich hoffe im sommer sind es bessere^^

Thema:

hIeR sInD mAl NeUe FoToS vOn My FoCuS

hIeR sInD mAl NeUe FoToS vOn My FoCuS - Ähnliche Themen

• Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert

Corona Lockerungen auch für Autofahrer - Was sich mit neuen Corona Regeln (mal wieder) ändert: Das Thema Corona bzw. Covid-19 wird uns vermutlich noch länger begleiten, aber dafür freuen sich viele umso mehr, wenn es neue Regeln bzw...
  • moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...