hIeR sInD mAl NeUe FoToS vOn My FoCuS

Diskutiere hIeR sInD mAl NeUe FoToS vOn My FoCuS im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo , wie gefällt euch jetzt mein focus besser wie vorheer oder nicht ? habe mir heute ein paar aufkleber und eine kompletanlage von...
toofaast4you

toofaast4you

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kölle
hallo ,

wie gefällt euch jetzt mein focus besser wie vorheer oder nicht ?

habe mir heute ein paar aufkleber und eine kompletanlage von fortex-jetex verbaut das resultat sieht ihr hier ..........................
 

Anhänge

  • focus hinten 2.JPG
    focus hinten 2.JPG
    39 KB · Aufrufe: 97
  • focus 2 vorne.JPG
    focus 2 vorne.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 130
  • focus 3.JPG
    focus 3.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 122
  • focus hinten.JPG
    focus hinten.JPG
    30 KB · Aufrufe: 102
  • focus hinten 2.JPG
    focus hinten 2.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 94
  • focus seite.JPG
    focus seite.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 110
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
sieht nicht schlecht aus muss ich schon sagen...
 
N

no fear

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Also die Aufkleber sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall, bin da mehr der schlichte Typ - Anlage sieht aber gut aus...

Solltest Du Dir mit den AUklebern auch nicht sicher sein (ist ja Geschmackssache) würde ich zunächst einmal die Sparco bzw. die Enkei Aufkleber entfernen (die gefallen mir am wenigsten).

Wie seht Ihr anderen das ?

--> Habs mir gerade nochmal angesehen: Lass die Enkei von mir au auch noch - aber die Sparco sind zusammen mit der wuchtigen Schürze echt zu viel des Guten...
 
S

Supra88

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
45279Essen
Hallo

Hallo wollt mich nurma kurz vorstellen... bin 15 und komm aus essen....
 
G

ghosty

Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Ort
63... bei aschaffenburg
no fear schrieb:
Hi !

Also die Aufkleber sind ehrlich gesagt nicht so mein Fall, bin da mehr der schlichte Typ - Anlage sieht aber gut aus...

Solltest Du Dir mit den AUklebern auch nicht sicher sein (ist ja Geschmackssache) würde ich zunächst einmal die Sparco bzw. die Enkei Aufkleber entfernen (die gefallen mir am wenigsten).

Wie seht Ihr anderen das ?

--> Habs mir gerade nochmal angesehen: Lass die Enkei von mir au auch noch - aber die Sparco sind zusammen mit der wuchtigen Schürze echt zu viel des Guten...
dem kann ich nur zustimmen..
aber wie gesagt geschmacksache
evtl. noch scheiben tönen?
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
Supra88 schrieb:
Hallo wollt mich nurma kurz vorstellen... bin 15 und komm aus essen....
hi und willkommen aber mach doch dazu bitte einen eigenen thread, sonst kommt man vom 100. ins 1000.
besten dank

@toofaast: bis auf die aufkleber siehts gut aus, kommt naemlich wie (pseudo)rallyfocus rueber, naemlich nix halbes und nix ganzes... aber anloge is top...
was mir noch fehlt sind schicke alus

p.s. nachtrag zu meinem letzten satz eine kleine korrektur: hab grad deinen anderen thread gelesen, fuer winterraeder is es gut ;) aber ich hoffe im sommer sind es bessere^^
 
Thema:

hIeR sInD mAl NeUe FoToS vOn My FoCuS

hIeR sInD mAl NeUe FoToS vOn My FoCuS - Ähnliche Themen

Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Ford Mondeo MK2 wieder Kraftstoffpumpe defekt ?: Hallo zusammen, mein Mondeo 2.0l Bap Bj.98 macht wieder zicken.Vor ca. 3 Wochen ist mir die Kraftstoffpumpe hopps gegangen.Hab mir eine neue...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Oben