Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen

Diskutiere Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hey Ihr Nissanfahrer und Fans, da hier schon lange nix gemacht wurde, möchte ich mit ein wenig Ideen von Euch das ganze hier interessanter und...
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Hey Ihr Nissanfahrer und Fans,

da hier schon lange nix gemacht wurde, möchte ich mit ein wenig Ideen von Euch das ganze hier interessanter und schöner gestallten!

Schreibt einfach nach Lust und Laune einige Ideen oder vorschläge hier rein, nur MUT

Na dann viel Spaß....

Euer Primera
 
Dive Member Of FAT

Dive Member Of FAT

Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
132
Ort
Treuenbrietzen
ja hätten bestimmt viele leute nichts dagegen!
frischer wind wär nich schlecht!
kommt mir auch so vor als ob sich nich sehr viel um das primeraforum gekümmert wird, weiß nich in den anderen foren gehts da schon heiß her.
fahren wohl nich viel nen primera!

aba wie gesagt, für was neues sind wa denk ma alle zu haben!

mfg dive
 
corrado-ms

corrado-ms

Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
223
Ort
Wilhelmshaven
ok mal ein vorschlag:
wir bräuchten mehr tuning ersatzteil und andere adressen ( von mir auch gerne ausland)
die paar die hier so für nen primera aufgeliestet sind ,sind meiner meinung nach nicht der überflieger .


am besten jemand der teile besogen kann die nicht gleich so überteuerd sind


( ich weiss gleich kommen wieder die sprüche: tuning ist teuer ) - vorab ich weiss!!! -



wenn wir inetwa auf das level von opel ,fiat - und vielleicht mal vw schaffen- wäre es ja super geil.

also mein vorschlag:

wir müssten uns zusammenrotten und die tuningindustrie nerven
( mehr bodykits , klarglasrückleuchten bitte auch für den p10 und und und )
ich glaube wenn die industrie merkt das eine bestimmte menge an nachfrage ist
dann würden diese auch was produzieren!!!!

was haltet ihr davon ?????? viva la primera !!!!!!!!!!!! :D :D :D
 
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
DAs ist wirklich ein guter Vorschlag. Ich werde mich mal Informieren, meld mich dann gleich wieder... ;)
 
Thema:

Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen

Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen - Ähnliche Themen

  • Toyota plant reine Elektroautos - andere Technologien aber im Fokus

    Toyota plant reine Elektroautos - andere Technologien aber im Fokus: Toyota gehört im Bereich alternativer Antriebe zu den innovativsten Autoherstellern, wie zahlreiche Hybridfahrzeuge und ein Auto mit...
  • Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein

    Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein: Moin , ich habe einen Classic Mini Cooper von 1975 , guter Zustand . Vor ca. 6 Monaten hatte ich Probleme mit der hydraulisch betätigten Kupplung...
  • kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein

    kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein: Hallo!!! Habe beim 3Bg Passta Kupplung ung 2 Massenschwung getauscht. Jetzt geht der Rückwertsgang schwer inein. Weis wer warum? mfg Gerald
  • 2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein

    2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein: Hallo. Uns ist aufgefallen, dass der 2. Gang nach längerer Fahrt (nach Autobahn meistens) schwer reingeht. Er lässt sich einlegen, aber mit einem...
  • Audi plant keine reinen Elektrofahrzeuge - BMW baut mit dem E-Mini sein Angebot aus

    Audi plant keine reinen Elektrofahrzeuge - BMW baut mit dem E-Mini sein Angebot aus: Mit Elektroautos lässt sich aktuell kaum Geld verdienen, doch die Fahrzeuge sind gut für das grüne Image der Hersteller. Bei Audi sieht man das...
  • Ähnliche Themen

    Top