Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen

Diskutiere Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen im Nissan Maxima Forum im Bereich Nissan; Hey Ihr Nissanfahrer und Fans, da hier schon lange nix gemacht wurde, möchte ich mit ein wenig Ideen von Euch das ganze hier interessanter und...
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Hey Ihr Nissanfahrer und Fans,

da hier schon lange nix gemacht wurde, möchte ich mit ein wenig Ideen von Euch das ganze hier interessanter und schöner gestallten!

Schreibt einfach nach Lust und Laune einige Ideen oder vorschläge hier rein, nur MUT

Na dann viel Spaß....

Euer Primera
 
der-Ranger

der-Ranger

Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
33
Ort
44339 Dortmund
ich hab seit eineinhalb jahren den maxima qx

bin super zufrieden mit dem auto da es leider hier in D keine tuningparts gibt
zumindest nix was gefällt

werde ich versuchen günstig an 350Z felgen zu kommen und das ich n anderen motor
auch vom 350Z in meinen wagen bekomme

das wird wohl dauern mit dem motor aber man soll ja nie aufgeben

mfg gute fahrt euch allen

** Mach doch einen Thread im Maxima-Bereich auf, anders kann ich das hier nicht verschieben, nur löschen**
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.754
Ort
Berlin
Hm... Was ist daran der Verbesserungsvorschlag?
 
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Was meinst du mit felgen vom 350z? Die sind ja nicht wirklich nur für einen 350Z, sondern haben halt die größe und das Nissanzeichen drauf. Und zum Motor, ist der Maxima nicht ein Frontler und der 350z ein Heckler? Naja, bin gespannt was dabei rauskommt, ich habe da meine zweifel.

Edit: Mach einen neuen Thread im Maxima-Forum auf, dann kann ich das hier Löschen da es keinen Sinn zu diesemm Thread macht ;-)
 
Thema:

Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen

Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen - Ähnliche Themen

  • Toyota plant reine Elektroautos - andere Technologien aber im Fokus

    Toyota plant reine Elektroautos - andere Technologien aber im Fokus: Toyota gehört im Bereich alternativer Antriebe zu den innovativsten Autoherstellern, wie zahlreiche Hybridfahrzeuge und ein Auto mit...
  • Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein

    Krieg nach Anlassertausch keinen Gang mehr rein: Moin , ich habe einen Classic Mini Cooper von 1975 , guter Zustand . Vor ca. 6 Monaten hatte ich Probleme mit der hydraulisch betätigten Kupplung...
  • kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein

    kupplungswechsel geht der Rückwertsgang schwer rein: Hallo!!! Habe beim 3Bg Passta Kupplung ung 2 Massenschwung getauscht. Jetzt geht der Rückwertsgang schwer inein. Weis wer warum? mfg Gerald
  • 2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein

    2. Gang geht nach längerer Fahrt schwer rein: Hallo. Uns ist aufgefallen, dass der 2. Gang nach längerer Fahrt (nach Autobahn meistens) schwer reingeht. Er lässt sich einlegen, aber mit einem...
  • Audi plant keine reinen Elektrofahrzeuge - BMW baut mit dem E-Mini sein Angebot aus

    Audi plant keine reinen Elektrofahrzeuge - BMW baut mit dem E-Mini sein Angebot aus: Mit Elektroautos lässt sich aktuell kaum Geld verdienen, doch die Fahrzeuge sind gut für das grüne Image der Hersteller. Bei Audi sieht man das...
  • Ähnliche Themen

    Top