Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen

Diskutiere Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hey Ihr Nissanfahrer und Fans, da hier schon lange nix gemacht wurde, möchte ich mit ein wenig Ideen von Euch das ganze hier interessanter und...
  • Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen Beitrag #1
P

Primera

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey Ihr Nissanfahrer und Fans,

da hier schon lange nix gemacht wurde, möchte ich mit ein wenig Ideen von Euch das ganze hier interessanter und schöner gestallten!

Schreibt einfach nach Lust und Laune einige Ideen oder vorschläge hier rein, nur MUT ;)

Na dann viel Spaß....

Euer Primera

Thema:

Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen

Hier rein mit Euren Verbesserungsvorschlägen - Ähnliche Themen

Heizung nach 2 Jahren immer wieder kalt...: Geschätzte Audi Kollegen und Kolleginnen Wer einen Audi fährt liebt sein Auto und pflegt es. Ich fahre nun meinen Audi A4 S-Line / V6 / 30 V /...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Oben