Hier mal mein Baby !

Diskutiere Hier mal mein Baby ! im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hier zeig ich euch mal meine Rina. Ist noch nicht ganz fertig oder besser: Wird sich demnächst einiges ändern.
M

Manjati

Threadstarter
Hier zeig ich euch mal meine Rina.

Ist noch nicht ganz fertig oder besser: Wird sich demnächst einiges ändern.

S

sumi88

@ Majo,

geiles Automobil. :D

Bis gleich...

Gruß sumi88 ;)

W

Wiggi

:D Hi..
Also ich bin auch gerade dabei mein carina (rina) fertig zu machen. Könntes du mir mal bitte adressen geben wo ich teile für mein auto bekomme ??? Gruß Wiggi

M

Manjati

Threadstarter
Wie man unschwer erkennen kann, sind die Teile von Booster !
Aber über CH hat man nicht das Problem der Einführung nach D

Von vorn herein:
Die schwarzen Rückleuchten gibt es nicht !!

S

smokey mc pott

Super Moderator
Von vorn herein:Die schwarzen Rückleuchten gibt es nicht !!
Zumindest nicht mit TÜV. Die sind halt mal wieder selber gemacht. Sieht auch doof aus. Mir defallen die originalen RL eh besser. Vorallem bei einem roten Auto passt das Rot ja eh´besser als so´n doofes schwarz.
Wie man unschwer erkennen kann, sind die Teile von Booster !
Ups. War aber trotzdem gut gemeint.

Ciao.
Dominik.

M

Manjati

Threadstarter
Mir gefallen die Originalen auch besser.
Es sei denn es würde Altezzas geben.

Hab mir schon gedacht, daß es nicht bös gemeint war ;) :P

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi Manjati.

Ich denke, daß dieser "Altezza" oder Lexus Style langsam aber sicher zu ende geht. Hat ja schon jeder. LED Heckleuchten fin ich cool. Mal so ´ne richtige Klaarglasoptik ohne störende Farbpigmente und bei bedarf - blitz - da sind sie.
Gefällt mir total gut (siehe auch der 3er BMW , Mj. 03. MEGA Goooiiilll !!!!)
Die Originalen vom T19 sind aber eigentlich auch nicht schlecht. Erfüllen Ihren Zweck, und fallen zumindest nicht negativ auf. Was will man mehr. Bei den Jap-Car´s muss man sich schon mal mit weniger zufrieden geben, wenn´s um´s Tuning geht. Aber ich denke, das ist Dir auch schon klar geworden. Man stößt beim Aufbau eines Fzg. immer wieder an die Grenzen. (Hier in Europa zumindest. Die Stückzahlen, ich weiss, ich weiss.)
Naja. Einen Golf Tunen kann ja jeder. Katalog auf, Golf raus. Katalog zu. Wo ist da bitte die "Individualität" ???? (n.V.) ;-)))
Kopf hoch und ab dafür. Die wahren Helden des Tunings sind doch wir Jap-Tuner, oder???

Ciao.
Dominik.

M

Manjati

Threadstarter
Ich finde ja auch, daß die Rückleuchten von meinem Baby zu der Farbe richtig gut aussehen und bin froh darüber, daß ich noch den Vor-Facelift habe, weil meine Blinker noch weiß sind und die beim Facelift (igitt) orange.
Das mit der Individualität ist so eine Sache und deshalb muß man bei unseren Autos eben mehr suchen als beim z.B. Golf. Aber das Gute daran ist, daß wenigstens nicht alle Autos gleich aussehen und das man nicht an jeder Ecke einen sieht, der vielleicht noch etwas besser aussieht.

Also machen wir uns auf der Suche nach ein paar Teilen, die noch keiner hat :)

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi Marco.
Gute daran ist, daß wenigstens nicht alle Autos gleich aussehen und das man nicht an jeder Ecke einen sieht, der vielleicht noch etwas besser aussieht
Oder der einfach noch mahr Geld in sein Auto gesteckt hat. Mit Geld kann man ja bekanntlich alles machen. Ich bin der Meinung, der Einfall für was anderes zählt mehr, als das, was man für viel Geld kaufen kann.

Ciao.
Dominik.

W

Wiggi

Hey danke jungs .. aber ich habe ein Kombi und das macht mir alles noch 3 mal so schwer ... fahre jetzt nach polen und hole mir dort alles !.... also bis dann cu Wiggi melde mich wieder...

S

Strizi

Echt schöne Rina :D wir kennen uns aus dem toy forum :]
Frage zu deine alus sind die schrauben mitgegossen od kann man die rausnehmen?

C

Chris-Anthony

Hi Leute,

bin neu hier bei Autoextrem das gleich mal im vorraus und auch stolzer Besitzer eines Toyta Carina 1.8 E.
Wollt nurmal nachfragen was du Mantjie für die Tieferlegung gezahlt hast und wie Tief deine Rina jetz liegt.
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach Tunern die Teile für Toyota Carina´s herstellen, aber erfolglos.
Würd mich freuen wenn sich einer von euch mal bei mir meldet und mir paar seiner Geheimnisse preisgibt!

Asonsten dickes Lob dein Auto sieht echt fetzig aus!!!
Ich hoffe man hört bald was von euch

Ciao Chris

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Tieferlegungsfedern bekommst Du bei H&R. Kosten so um die 180-200 €uro. Tieferlegung ca. 35mm.
Was möchtest Du denn so "Tunen"??? Karosserieteile bekommst Du bei "Booster-Tuning", "Carcept", "Postert-Tuning", "MS-Design" oder sogar Toyota selbst hatte da einiges im Programm. (Heckspoiler, Front-Lippe,.....)
Mit Fahrwerken, Felgen,..... einfach auch mal bei "Postert" nachgucken. Da gibt´s auch noch was.

Ciao.
Dominik.

H

Hortsus0_0

Hallo,
ich baue auch gerade malwieder an meiner carina rum und wollt ma fragen die toyota Frontlippe gekostet hat und wie lang die is (nach unten hin). Außerdem sieht das so aus als wenn du deine jawohl absolut geile Carina (meine sieht ähnlich aus nur ohne lippe und als liftback) komplett lackiert hast. was kostet das?

der wohlö größte Toyotafan allerzeiten!!!!

H

Hortsus0_0

huch noch ne frage: is der echt nur 35mm tiefer?? meiner is 40mm tiefer und sieht net halb so tief aus oder macht dat nur die lippe oder dat bild???

M

Manjati

Threadstarter
Chris-Anthony schrieb:
Hi Leute,

bin neu hier bei Autoextrem das gleich mal im vorraus und auch stolzer Besitzer eines Toyta Carina 1.8 E.
Wollt nurmal nachfragen was du Mantjie für die Tieferlegung gezahlt hast und wie Tief deine Rina jetz liegt.

Ciao Chris
Im Moment liegt sie bei 80 / 60 mm

Gezahlt hab ich ungefair 280€ nur die Federn !

Zuletzt bearbeitet:
M

mikrodre

bisher hab ich noch keine besonderen tuning möglichkeiten auf den von euch angeführten seiten gefunden. habt ihr keine besseren idee?
habt ihr mal unter japspeed.de, amb-tuning.de, oder importspeed.de geguckt

Thema:

Hier mal mein Baby !

Sucheingaben

toyota carina tuning

,

best tunung toyota carina e

Hier mal mein Baby ! - Ähnliche Themen

• moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S

moin,brauche mal hilfe beim b3 1.8S: moin zusammen,mein Oldie b3 1.8S hat keinen Zündfunken mehr,Spule,Kappe,Kabel und Kerzen sind erneurt worden ohne Erfolg,habe dann ein 7poliges...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
  • Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland

Spritpreise in Wintersport-Gebieten: mal teurer und mal günstiger als in Deutschland: In den kommenden Wochen und Monaten wird es viele Wintersportler in die Skigebiete im Ausland ziehen. Vor der Fahrt sollte man unbedingt die...
  • mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99

mal Drehzahl zu hoch manchmal OK Megane scenic 1.6 16V Bj99: Hallo an alle! Habe ein Problem mit meinem Scenic 1.6 16V Kaleido Bj 1999 Wenn er kalt ist immer und wenn er warm ist oft... ist das Standgas viel...
  • Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das

Hallo mein Gebläse von Heizung funtioniert nicht mal geht sie mal nicht was kann das: Hallo mein Gebläse von meiner Heizung funtioniert nicht richtig mal geht sie dann mal wieder nicht was kann das sein?Ich fahre einen Citroen...