hier jetzt auch außenbilder vom c1

Diskutiere hier jetzt auch außenbilder vom c1 im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; so jetzt entlich hab ich die bilder mal gemacht schöne grüße
E

element2007

Threadstarter
so jetzt entlich hab ich die bilder mal gemacht

schöne grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
boerdi61

boerdi61

Betreff: Bilder

Tut's wohl, sind das die 195/45/15 ,, Dynamic ,, Alufelgen ?
M.F.G.
boerdi61

P.S. Hallo Element2007 das deiner 50 PS hat kann ich irgendwie nicht ganz verstehen, ist das ein Diesel?

A

arzheim

Alus

jau, das sind sie.
War ne schöne Pruzedur, bis der Tüv ok sagte, mussten noch Karosseriearbeiten durchgeführt werden, wußten mein Händler und ich auch net.... Ist aber dann gott sei dank auf Kulanz mitgemacht worden,...obwohl werkseitig direkt mitbestellt mussten also nachträglich Arbeiten vom Händler durchgeführt werden,...hätte ich dass gewusst hätte ich die vielleicht nicht mitbestellt!X(

sieht aber gut aus find ich;)

E

element2007

Threadstarter
hallo .

Doch es sind 55 ps, weil hab einen Automatik

C1, und ein Benziner :D:D:D:D

grüße

element

boerdi61

boerdi61

Felgen Dynamic

hallo leute,
da bin ich ja mal gespannt hab auch die ,,Dynamic,, sofort mitgeordert. sind aber noch nicht da , ausserdem warte ich noch ein bischen mit draufmachen. siehe wetter im moment. da ists mir mit winterreifen doch noch lieber. ach ja hab mir schriftlich extra bestätigen lassen das das autohaus meines vertrauens wenn die dynamic da sind diese eintragen wird. soll angeblich gar kein problem sein. auf jeden fall bin ich raus aus der geschichte und freu mich schon auf die dinger. fehlt nur noch eine vernünftige auspuffanlage von musketier. kommt zeit kommt rat.

:)):)):)):))
M.F.G.
boerdi61

E

element2007

Threadstarter
ich ab schon alles

Hy ich hab scho meine Alus jetzt drauf von, Aulet sind net schlecht.

Und eine hübsche Auspuff Plände,
Aber die bilder kommen , alle noch rein ok :D:D:D
weil die bilder von oben da war noch nix gemacht
:D:D

Thema:

hier jetzt auch außenbilder vom c1

Sucheingaben

citroen hy

,

citroen c1 hdi 55 style

,

auspuffblende citroen c1