hier ist mein neuer :)

Diskutiere hier ist mein neuer :) im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; wie versprochen zeig ich euch nun meinen neuen auspuff :) einige werden wieder meckern is klar! aber mir gefällt er ganz gut :) natürlich alles...
S

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
wie versprochen zeig ich euch nun meinen neuen auspuff :) einige werden wieder meckern is klar! aber mir gefällt er ganz gut :) natürlich alles aus edelstahl :)
naja schau mal selbst!
ps.:ich weis das mein auto nicht sauber ist :)
 

Anhänge

S

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
und noch eins
 

Anhänge

T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Ist ja alles Ansichtssache. Ich finde einfach daß sowas nicht auf einen (Standard) A2 passt - wenn überhaupt. Aber sonst schon schick
 
S

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
er bleib ja nicht standart! irgentwo muß man ja anfangen :) auserdem hat er schon 8x17 drauf! nun und der rest kommt auch noch! ist eben alles teuer wie sau :(
alein die felgen mit reifen haben mich 2000euro gekostet :(
und das muß man ja erstmal verdienen :(
 
S

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
aber wenigstens haste diemal nicht gesagt das es ein fake ist ;)
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Mach doch mal n paar mehr Bilder! Von der Seite oder schräg - damit ich mal das ganze Auto sehe! Außerdem soillen die Felgen mal drauf! *sehenwill*
 
S

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
hey es ist winter! da mach ich doch nicht meine guten alus drauf!


 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Schick isser geworden. Mir persönlich gefällt die zweite, also mittige, Version besser. Hast Du auch mal ein Bild von unten?
Aber zwei Dinge sind mir aufgefallen.
Erstens hat Du auf dem zweiten "Endrohrbild" was vergessen was Dir auf dem ersten wohl wichtig war. ;)
Und zweiten, was ist das für ein Mädel was in dem Totalbild auf Deinem Schweinwerfer rumlungert. Die hätt ich da aber sofort weggebombt wenn das mein Auto wäre. X(

Mfg Patrick
 
S

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
klar hab ich ein bild von unten :)
und die frau kann ich net wegbomben! das ist meine :) aber ich bin nicht der typ daneben!!!!
 

Anhänge

sNakE

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
Ui en A2 fahrer =)

sieht man relativ selten unter jungen leuten *ggg*
Meine Mum fährt auch ein uns so schlecht find ich den garnit....
schön Luxuriös =) Is ganz lustig... haben uns zwar geärgert da 2 wochen nachdem wir unseren hatten der 1.6 FSI angekündigt wurde... und wir nun unseren 1.4 haten aber nunja =) demnächst kommt der 1.6 vor die Tür :D .... Darf man fragen was der Spaß gekostet hat unsere ist nähmlich auch noch Serie bis auf die Alus der Quattro GmbH und en paar innenraum elemente von Abt.

THX Matze
 
S

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
meiner hat damal mit 15000km 15t gekostet! aber er hat auch keine soooo gute ausstattung! alus hab ich selber gekauft
 
sNakE

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
Mit dem Preis von unserem bin ich Überfragt aber is schon nicht schlecht ausgestattet... Elektrische Fensterheber Rundum, Alarmanlage,Radio Concert mit Bose, Climatronik, Sitzheizung und lauter solche spielereien =)
Aber ich der ist auch nur so gut ausgestattet weil des en Ausstellungstück war.. und zu dieser Zeit, warum auch immer, jedern en silbernen A2 wollte... und uns der schwarze ganz gut gefallen hat =)

Hattest du so paar kleine Problemchen wie z.b.
von innen beschlagene Frondscheinwerfer ?
laut Audi irgenden en Fehler im Scheibenwischersystem ?
oder gar beim beschleunigen abfallen der Drehzahl auf 0 U/min für 2 sekunden ?

Das sind so Probs die bei uns aufgetaucht sind aber gottseidank auf kullanz behoben wurden... obwohl man sagen muss in ein paar wochen 5 Verschiedene Motorsteuergeräte drin zu haben nervt nach ner weile.... aber der eigentliche fehler wurde ja gefunden =) Irgend en Sensor im Getriebe ^^

see ya MAtze
 
S

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
hi
ja bose hab ich leider nicht! aber ich hab mir welche hinten nachgerüstet (kein bose)
ansonsten rüste ich immer nach was mir fehlt :) zb hatte ich den normalen tacho (wegen dem alter) ohne vercromten ringe! denn hab ich dann zb umgebaut und noch so andere crom teile im innenraum!
ja probleme hatte ich am anfang genug ich war bestimmt 10X beim freundlichen! scheinwerfer hatte ich mitlerweile bestimmt schon 5 stück,wegen wasser. aber nun scheint es zu gehn :)
dann hatte ich das der bei voller fahrt einmal aausging aber auch sofort wieder an usw usw das schlimste war das ich immer in die selbe werkstatt gefahren bin! die hatten weniger plan wie ich! ich bin nacher hin und hab denen gesagt was im fehlerspeicher liegt und was das ist :)
nunja ich hatte am anfang soviel ärger das ich das teil verkaufen wollte! aber die schweine wollten mir nix mehr geben dafür! dann dachte ich langsam muß ja mal alles neu sein ;) und siehe da.... er läuft und läuft! und das wie die sau :)
also mir macht der a2 richtig spaß. er ist bequem und nicht jeder hat einen. und ich denke wenn ich noch einiges dran mache kann ich auch mal auf treffen fahren und da werden dann wohl nicht al zu viele a2´s stehn :)
mfg
 
sNakE

sNakE

Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
334
Ort
D-63322 Rödermark
Joar stimmt schon ist ein recht seltenes Auto =)
Wir haben leider auch noch nicht die Chromringe lag wohl dran das wir ihn ne Woche nach Erscheinungsdatum gekauft haben ^^
Was mir auch an den neuen Tachos von audi so gefällt am Tag leuchtet bei eingeschalteter Zündung der Rote zeiger... aber sonst nichts =) des sieht auch ma goil aus... nur war uns der umbau zu aufwendig....

Zu den Problemen... des mit dem ausgehen was du meinst ist des was ich auch mit drehzahlabfall beschrieben habe =) Da ham eir ebenfalls ewig rumgedoktort.... aber jetzt scheint es zu gehen :D

Der A2 trifft eben nicht jeden Geschmack aber es ist doch schön mal ein besonderes auto in dieser Klasse zu sehen nicht immer nur ne öde A-Klasse =)

Und des Raumkonzept is ja auch net übel... was da alles rein geht wenn die Rücksitze umgeklappt oder gar draussen sind... 8o

Najo wünsch euch dann mal FROHE WEIHNACHTE

Matze
 
S

Sl4yer

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
18
wünsche ich dir auch
 
B

Beni C.

Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
3
Auspuff A2

Hi,

finde die Anlage optisch nicht unbedingt die schönste Lösung, ich habe die Projektzwo Auspuffanlage, allerdings bringt diese keinen Sound auch wenn sie optisch der hammer ist.
Bringt deine Anlage einen Soundzuwachs?
 
Thema:

hier ist mein neuer :)

Top