hier ist mein focus

Diskutiere hier ist mein focus im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hier ein ford focus von mir zur vorstellung http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=2990&page=3&pp=10 habe entlich geschafft die fotos...
Thema:

hier ist mein focus

hier ist mein focus - Ähnliche Themen

Neuer Eco-Test: Diesel bestätigen schlechten Ruf - Benziner mit vielen Partikeln: Frühere und aktuelle Verbrauchstests hatten und haben gleich mehrere Lücken im System. Ein neuer Prüfzyklus soll nun deutlich realitätsbezogenere...
Abgas-Skandal: Import-Diesel mit extrem viel Stickoxid - deutsche Hersteller deutlich sauberer: Die deutschen Autohersteller wie Mercedes oder Volkswagen müssen sich aktuell viel Kritik wegen der Abgasreinigung ihrer Dieselfahrzeuge gefallen...
Ford Focus RS: das Kostet der Rivale des VW Golf R: Im Rahmen der diesjährigen IAA in Frankfurt ist natürlich auch der Automobilhersteller Ford vertreten, welcher den neuen Focus RS im Gepäck hat...
Project Cars 2 - alle Wagen und Strecken zum neuen Rennspiel: Die wenigsten Fans bestimmter Automarken werden jemals dazu kommen, einige der echten Klassiker fahren zu können. Und auch einige Supersportwagen...
Abgas-Skandal: Volkswagen mit am saubersten, Ford größter Umweltverschmutzer - UPDATE III: 08.09.2016, 15:31 Uhr: Vor ziemlich genau einem Jahr kam ans Licht, dass Volkswagen bei mehreren Millionen Dieselfahrzeugen eine manipulierte...
Oben