Hier ist ein Fan

Diskutiere Hier ist ein Fan im Suzuki Jimny Forum im Bereich Suzuki; Hi Leute Was Haltet ihr von Dem Suzuki Jimny? Ich finde ihn einfach super…….. MOGELNEO :D
MOGELNEO

MOGELNEO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Was Haltet ihr von Dem Suzuki Jimny?
Ich finde ihn einfach super……..

MOGELNEO :D

E.T

E.T

Punkte Reaktionen
0
find ich auch.
Fahre selbs einen Mercedes A-klasse meine Frau Fiat Panda 1.1 8V und bin mir auch am überlegen,ob ich mir doch nicht den Suzuki kaufe.Der sieht gut aus,verbraucht nich viel,hat allrad,und der Preis ist auch ok.Hate früher einen Honda C-RV bei dem war der Verbrauch erschreckend bis zu 18 L auf 100 Km bei miner fahrweise ;)
Bin mir aber am überlegen ob es ein Disel (noch nie gehabt) oder ein Benziner sein soll.Auf jedem fall kein Cabrio.Das einzige was nicht so berauschend ist,ist die höchstgeschw. benziner 140 , diesel 130 :(

Aber na ja für Diesel gibs ja Chip tuning "LoL"
isch gucke

E.T

E.T

Punkte Reaktionen
0
Bin immer noch auf der suche.Aber es wird ein Jimny sein!
Ob Diesel,weis ich noch nicht,so zu 65% ja.
Aber jetzt weis ich nicht ob ich das neue oder doch ältere Modell nehmen soll.
Was hat es für vor bzw nachteile daß das allrad jetzt per Knopf geschaltet wird?

MOGELNEO

MOGELNEO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hey schön endlich mal ein Jimny Fan!!!!!...

Hey schön endlich mal ein Jimny Fan!!!!!...

Ich finde das Cabrio zwar besser aber das ist Ansichtssache…..

Also meiner Meinung nach ist der Benziner die Bessere Wahl da 1800€ günstiger ist als der Diesel das gelt könnte man besser in die Sonderausstattung stecken.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen dem neuen und dem alten Model würde ich das neue nehmen nicht nur wegen der Verbesserung des Fahrwergs, Bremsen etc. sondern auch wegen dem Design….

ISIMEISTER 8)

E.T

E.T

Punkte Reaktionen
0
ich tendiere auch zu dem Benziner.Obwohl der Diesel (neues model)stärker ist.Gut fürs Gelände.
MOGELNEO wenn du lust hast,es gibt ein neues Forum nur für Jimny.
Ist zwar nicht viel los (noch) aber mehr als hier :D

www.suzuki-jimny.info

MOGELNEO

MOGELNEO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link

Hey E.T

Danke ich hahe mich grade in dem Jimny forum Registrirt.

Ich hoffe mal das in der nächsten zeit da mehr los ist.

Wie heißt du da eigentlich auch E.T vielleicht finden wir uns da ja.

Mogelneo 8)

L

Lightdevil

Punkte Reaktionen
0
Hey leute habe auch einen jmmny finde den wagen auch supper aber der sprit verbrauch find ich ein wenig häftig wie weit kommt ihr den so komme höchsten 300 km habe den neuen jmmny 2 j alt??

mfg timo

ps: Voll geil das mal hier jetzt was rein geposstet würd über den kleinen flitzer!!!

MOGELNEO

MOGELNEO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hey

Das finde ich echt super wieder ein Jimny Fahrer.......
Vielleicht hast du dir die Beiträge oben durch gelesen es gibt ein Jimny Forum da ist zwar nicht so viel los wie hier aber das wir von Tag zu Tag besser vielleicht hast ja mal Lust vorbei zu schauen.

Ja also jetzt zu deinem Verbrauch also 300Km nur das ist heftig leider fahre ich noch keinen Jimny bin noch auf der suche nach einem...ich dacht immer der kleine währe so sparsam....!?
Welche Maschine hast du den Diesel oder den Benziner?

MOGELNEO 8)

L

Lightdevil

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen jimmny special 60 ps maschine und der friest richtig sprit könnte einen tank laster neben mir herr fahren lassen mhm das ein wenich blöd X( und meiner läuft locker 160 kmh mit rücken wind 170 aber dan würd es laut im auto...

ps in dem anderen forum habe ich schon geschaut :) !!!!!

habe 2 bilder mal dazu gefügt damit man mal meinen kleinen sieht ;-)!!!!!!!!

Anhänge

• jimmny (2).jpg
    jimmny (2).jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 332
  • jimmny(01).jpg
    jimmny(01).jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 299
E.T

E.T

Punkte Reaktionen
0
hi Lightdevil
wie auch MOGELNEO bin ich auf der suche nach nem Jimny :)

ist der Verbrauch wirklich sooo hoch?
Das ist ja der Hammer,kann mir irgendwie nicht vorstellen.
Schön dein Jimny,was hast Du für reifen drauf (sehen aus wie Sprit- schlucker)

melde Dich doch bei uns an Lighdevil.Das Forum ist neu und neue Mittglieder sind Herzlich willkommen!!!

mfg ManTis (e.t)

www.suzuki-jimny.info

R

Randy69

Punkte Reaktionen
0
Jimny Verbrauch

Hallo Lightdevil und Ihr anderen,

habe es in den letzten beiden Wochen mal ausprobiert: Hab Jimny 1,3l (Bj. 2002), Super getankt und bin mit etw 40 % Stadtverkehr knapp 500 km gefahren. Mit Benzin komme ich ähnlich weit (ca. 50 km weniger). Wenn man allerdings 120 auf der Bahn fährt, schaffe ich nur knapp über 400 km, fahre daher meist zwischen 80 und 100 - wohne im Ruhrgebiet und die Autobahnen sind meist eh nicht so frei um schneller zu fahren ;) man wundert sich nur immer wieder über die LKWs, die einen satt mit 100 überholen...außerdem ist der CW-Wert des Jimny ja nun nicht gerade gut zum Schnellfahren...
Also, man kommt schon wesentlich über 300 km. Zum "Langsamfahren" auf der Bahn nutze ich noch: Motor aus bei langen Ampeln und einen Luftfilter von K&N. Reifen habe ich Serie drauf, demnächst neue Goodys mit mehr (Gelände-)Profil.

Schöne Grüße :)

MOGELNEO

MOGELNEO

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke

Hey danke für die INFOS

MOGELNEO 8)

A

AscoOrg

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute;
der Verbrauch der älteren Jimny ist inder Tat etwas zuhoch, wenn man ihn nur mit Vollgas fährt. Bleibt im mittleren Drehzahlband bis ca 3000 U/min. Ist der Verbrauch recht moderat. Man darf nicht vergessen das der Jimny ordentlich Masse mit sich rumschlept bei den kleinen Motoren. :D

Nun zum Insider Wissen 8) :
Für alle Interesenten die sich einen Jimny kaufen möchten. Rate ich dringend von den älteren Dieseln ab.
Da sie erstens keinen Hering vom Rost ziehen und
zweitens sehr laut am Naggelt sind. Bei Gebrauchten Jimnys empfehle ich dringens einen Blick auf den Unterboden zuwerfen, zumal wenn der Wagen als Geländefrei angepriesen wird.

Denoch muss ich sagen er fährt sich einfach nur super, besonders wenn die Strasse etwas weniger Grip biettet kann man so herlich mit ihm um die Kurven rutschen. :P
Mfg AscoOrg

GirLsToy

GirLsToy

Punkte Reaktionen
0
huhu

ich bekenne mich dann jetzt auch mal schuldig ich hab auch einen

Ich hab den als Cabrio mit Frontbügel und trittbretter...

also ich komme auch so im schnitt zwischen 300 und 500 km ... kommt auf das auto an was neben mir fährt ... ich kann zwischendurch nicht anders x)

und ich finde das so ein geiles Fahrfeeling wenn man des schütteln und auf den anderen auf den schoss sitzen gewöhnt ist, naja vllt sollte ich auch nur mal langsammer fahren x)

Thema:

Hier ist ein Fan

Hier ist ein Fan - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Auto träge und zuppelt mit Lpg: Hi ihr, ich habe mir vor ca 1 Woche ein gebrauchten Opel Corsa mit lpg vom Werk aus gekauft. Im Benzin modus, fährt sich das Auto super. Sobald...
Fehler-Diagnose mit Forscan: Hi, Frage : kann Forscan mehr Fehler diagnozieren / finden und löschen bei einem Ford , als die üblichen Diagnosesoftware welche die freien...
Alfa Kupplung: Hi Leute vielleicht weiß einer von euch Rat. Ich habe Kupplung und und nehmerzylinder gewechselt alles wieder zusammen gebaut aber das Pedal lässt...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...

Sucheingaben

suzuki jimny ruckelt beim fahren

,

suzuki jimny aufkleber

,

suzuki jimny unterbodenschutz kosten

,
jimny sonderausstattung extreme
, jimnyforum frischwasser
Oben