Hi :-)

Diskutiere Hi :-) im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Andy komme aus Baden-Württemberg nähe Bodensee. Bin leider erst 17, aber habe schon ein Auto. Ford Fiesta Xr2i 76kw 104 PS...
  • Hi :-) Beitrag #1
A

AndyXr2i

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin der Andy komme aus Baden-Württemberg nähe Bodensee.
Bin leider erst 17, aber habe schon ein Auto. Ford Fiesta Xr2i 76kw 104 PS.

Gruß
Andy

• Hi :-) Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Dann mal willkommen!!!!!!!!

Hallo Andi,
schön dich hier im Autoextrem Forum begrüssen zu dürfen ich wünsche dir viel Spass hier.
Nähe Bodensee also coole Gegend war auch dort als wir von meinem Dad den M5 gekauft haben.

Greetz

Rulez

• Hi :-) Beitrag #3
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hi Andi!

Von mir auch herzlich willkommen! :)

• Hi :-) Beitrag #4
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
hallo und herzlich willkommen von mir und viel spass an board

• Hi :-) Beitrag #5
XR21

XR21

Punkte Reaktionen
0
hey andi

ich sag auch mal hallüüüüü zu dir :D

man sieht sich ja bestimmt mal im forum

greetz XR2i :evil:

burn ya tires not ya soul 8)

Thema:

Hi :-)

Hi :-) - Ähnliche Themen

HILFE: Hallo ich bin neu hier. Aber schon fast am verzweifeln. Ich suche für meinen Punto Cabrio Baujahr 97 den Impulsgeber der auf die Tachowelle die im...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben