Hi

Diskutiere Hi im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Bin Citroen Freak und hoffe hier ein paar gleich gesinnte zufinden :D
N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bin Citroen Freak und hoffe hier ein paar gleich gesinnte zufinden :D

E

elaz

Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club !

Cooler Username, und sehr leicht zu merken ;-)

Elaz !

N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Leicht zumerken ;)

E

elaz

Punkte Reaktionen
0
Scheint wohl wenige Citroen-fahrer zu geben ;-)

Elaz !

N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Stimmt nicht ganz. Es gibt so bloß das viele nix mit anderen Tuning Freaks zutun haben wollen. Da die eh immer nur Lästern!

E

elaz

Punkte Reaktionen
0
Wie ? Über Citroenfahrer lästern ?

Wieso das ? Ich finde Citroen's ganz ok.

Elaz !

N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich find Cit auch supi. Aber halt jedem das sein VW geht auch noch aber Opel :rolleyes:

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Hey nicht über Opel!!! X(

In so einem Forum, ist es unvernünftig über andere Marken zu "lästern". Das artet logischerweise immer in Konflikten aus.

Also am besten garnicht erst anfangen über ein Marke herzuziehen.

Aber nun Back to Topic--->

N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich mach ihr garnix schlecht ist nur meine persönliche Meinung dazu was ich fahren würde. Aber is klar das die Opelischen Fahrer das nicht richtig verstehen

N

NeMeSiSX2LC

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Opel find ich halt nicht so dolle deshalb habe ich es so geschrieben. Sorry wenn du dich da angegriffen fühlst

Thema:

Hi

Hi - Ähnliche Themen

Hi an alle: Hallo zusammen ich bin Fridrich komme aus Berlin und bin 34 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum genauso Freue mich...
citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
Kühlflüssigkeit blubbert: Hey! Ich habe seit letzter Woche einen Opel Corsa D Baujahr 2010. Letzte Woche wurde ein Schlauch vom Kühlwasser getauscht, da er gerissen war...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Oben