Hi

Diskutiere Hi im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi Ich hab seit ner Woche meinen Golf 3 Der hat 75 PS, 195k runter, ist schwarz und ist total orginal. Naja, erstauto halt. Ich bin hier auf...
C

Cell

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab seit ner Woche meinen Golf 3
Der hat 75 PS, 195k runter, ist schwarz und ist total orginal. Naja, erstauto halt.

Ich bin hier auf das Forum gestoßen um einfach mal erfahrungen zu sammeln fürs tuning und jetzt wo ich aus der scooter zeit raus bin häng ich mich an euern hals.

Also... hoffe ihr könnt mir helfen!

B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hi,
willkommen im Autoextrem Forum.
jetzt wo ich aus der scooter zeit raus bin häng ich mich an euern hals.
*AUTSCH* :D :D :D

Greetz Robert

Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Schön das es Golf 3 auch noch orginal gibt. :D :D
Auch von mir Willkommen und wünsch dir viel Spaß.

X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Willkommen und viel Spass ! Original ist ein Wort welches du hier nicht oft hören wirst :)

C

Cell

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
genau deswegen bin ich hier

um das Wort Orginal aus meinem Orginal Golf raus zu bekommen :))

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Na ja...
Es gibt ja auch Original "Tuningteile" :D :D

Auch ein herzliches willkommen von mir!

Gies

Gies

Punkte Reaktionen
0
Originale Optik muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein.
Bei mir in der Umgebung fällt man mit nem originalen Golf 3 oder 4 mehr auf als mit nem leicht getunten (die sehen bis auf die Farbe oft fast gleich aus)

Thema:

Hi

Hi - Ähnliche Themen

Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Hier kommt MyT:): Hi, hab vor einiger Zeit euer Forum in der Suchmaschine gefunden und finds hier echt klasse und interessant. Ich bin der Yannic, ofenfrische 19...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Motor verliert ÖL - Fiesta GFJ `92: Hallo liebe leute von autoextrem.de, ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und habe hier schon viele gute Beträge gelsen und mitverfolgt. Klasse...
Golf V TDI Kaufentscheidung: Hallo, So ich hoffe das Thema war hier nicht zu oft im Forum in der letzten Zeit. Bin kurz davor mich von meinem 4er Golf mit 1,4L und 75 PS zu...
Oben