Hi

Diskutiere Hi im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Wollte mich mal kurz vorstellen. Also zur zeit fahre ich einen Honda Civic EG3(serie 75PS) mit 81 PS. Leider nur eine K&N Tauschfilter da es das...
S

Shu12

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Ort
Gotha
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Also zur zeit fahre ich einen Honda Civic EG3(serie 75PS) mit 81 PS.
Leider nur eine K&N Tauschfilter da es das 57i erst ab dem 90PS gibt, dafür habe ich ein Mohr Endschalldämpfer :D
Zudem ist ein Teil von meinem Innenraum mit UV-Farbe lackiert.

Dann habe ich noch ein Fiesta mit leider 0 PS da der Motor(60PS) ein Lagerschaden an der Kurbelwelle hat. Aber verschrotten tuhe ich ihn nicht weil er erst neue Stoßdämpfer, Querlenker, Bremsschläuche und Tieferlegung hat. Zurzeit spendiere ich ihm einen XR2I Motor spendieren. Und auserdem ist es das erste Auto was ich mir gekauft habe und das sollte man nie verkaufen oder verschrotten.

Meine Traumautos sind Honda S2000, Toyota Supra, Nissan Skyline, Doge Viper und Ford GT40.

Den S2000 werde ich mir aber kaufen, weil in diesem Rennwagen der stärkste Serienmotor eingebaut ist der jemals gebaut wurde. Oder kennt einer von euch einen der 120 PS pro Liter Hubraum hat, und das ohne Turbo oder änliche Zwangsbeatmung :D

So, jetrzt sollte ihr mich ein bischen besser kenne :]
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Ort
Ansbach/München
das ist farbe die bei ultraviolettem licht "leuchtet" (eigentlich nur reflektiert) und ansonsten schlecht bis gar nicht sichtbar ist



...korrigiert mich wenn ich falsch liege...
 
B

Bad Boy

Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
91
Ort
Reichenabch/V.
Coole Sache!
Wo bekommt man sone Farbe her (wenn ich fragen darf?)
 
S

Shu12

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Ort
Gotha
re

Die Farbe hab ich bei eBay gekauft. Und das sie nicht sichtbar ist stimmt nicht.
Meine Mitteltunnel leuchtet in schönen Neongrün auch ohne UV-Lampe.
 
B

Bad Boy

Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
91
Ort
Reichenabch/V.
@Shu12 kannst du davon mal ein Bild machen und mir mal schicken oder gleich hier reinsetzen? :)
 
S

Shu12

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2004
Beiträge
178
Ort
Gotha
re

Werde demnächst mal ein Foto von meinem noch nicht fertigen Innenraum machen.
Die Farben kann man bei Ebay ersteigern, aber man sollte Weichmacher hinzumischen sonst blättert das "Kunstwerk" irgendwann mal ab.
Ich werde in 1-2 Wochen wieder etwas lakieren. Wenn jemand intresse hat ,kann ich ja mal ein paar Fotos von den verschiedenen Schichten machen.
 
B

Bad Boy

Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
91
Ort
Reichenabch/V.
Kannst da mal mir ein paar Pics von schicken!? :)
 
toofaast4you

toofaast4you

Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
883
Ort
Kölle
ja der s2000 ist der hammer ,

ich war schon beim honda händler , probefahrt gemacht und ich war begeistert , doch wer platz im auto braucht ist hier fehl am platz denn der ist sowas von eng drin, aber eine optimale sitzlage.
doch ab 180 km/h wird es verdammt laut im auto man muß zum beifahrer schon fast schreien damit man sich unterhalten will , was eigentlich ein kleiner nachteil ist.

doch als ich mit meiner versicherung gesprochen habe ist der traum geplatzt.

der hat die höchste typenklasse die es gibt , leider !
 
Thema:

Hi

Top