HI zusammen

Diskutiere HI zusammen im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; HI ich bin der Marcel bin zwar grad ma 16,5 also grad am lappen dran :D aber guck jetzt schon wases fürn auto wird. vieleicht könnt ihr mir ja so...
M

MasterMarzzel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI ich bin der Marcel bin zwar grad ma 16,5 also grad am lappen dran :D aber guck jetzt schon wases fürn auto wird. vieleicht könnt ihr mir ja so en paar tipps geben welches auto gut is auch vom motor her welcher sich hält. weil werd sicher keien mit 30.000km bekommen. und will auch nich direkt en neuen motorkaufen :D Natürlich soll auch optisch und vorallem im Innenraum son paar sachen geschehen aber das ja nich der punkt.
Naja ich hatte schon mal an nen audi a3 l8 1.6 die 1,8 version hat zwar mehr power aber denke auch das der in versicherung und sprint verbrauch noch was teurer ist.
was haltte ihr von dem auto her. könnt auch andere vorschläge machen allerdings will ich nicht höhren hyundai. weil da werde ich mich auf keinen fall reinsetzen :D also sagt mir en paar andere ideen wo man aber auch en bisl optisch was dran machen kann

danke im vorraus schon ma:)

M

Mitsubishi Galant1993Gti

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Erstmal ;)

Also gleich an einen Audi A3 zu gehen naja wenn man das Geld hat ?(

Sicher nicht du als Anfänger da ist das Geld knapp ;)

Also ein Anfänger Auto, ist erst mal so bin ich damals angefangen mit einen Nissan Micra braucht wenig Sprit und ist zugleich günstig im unter halt wenn man noch die Prozente von deinen Eltern mit rein nimmst dann biste günstig dabei !

Mann fängt ja immer klein an und arbeitet sich nach oben so war es auch bei mir

mit 18 hatte ich den Nissan Micra gefahren war ein 96 Baujahr mit grademal 120 Tkm und nach 2 Jahren hatte der schon 180 Tkm auf der Uhr den habe ich 4 Jahre gefahren auch bei meiner Ausbildung ,bis ich dann Geld gesammelt habe und mir mein Traum erfüllt habe und das Auto gekauft habe. Was ich heute fahre, so solltest du auch anfangen erst mal klein danach kannst du dir einen Wagen kaufen der nach dir ist ! ;)

Nochwas viel Glück beim Führerschein bestehen, bei mir war es immer das Schreibkram was am schwierigsten war aber heute wird ja alles mit Pc gemacht das Fahren war ein Kinderspiel !

Bis den ;)

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Punkte Reaktionen
5
Ja, viel Erfolg beim Lappen machn. xD

Also mein 1. Auto war nen Ford Fiesta und ich habs nich bereut. :D
Wiegesagt, lieber klein anfangen und hoch arbeiten. ;)

LLmarceLL

LLmarceLL

Punkte Reaktionen
2
HEY

also nen a3 ist was gutes auch zum anfang meien ich ! die bekommt man auch schon recht günstig! aber bitte kein kaufen der schon total verbastelt ist das sind meistens die die nur gekloppt werden:-)

hatte zu mein führerschein den 405 1.6L und 88PS :D war da auch schon was schönes:D
habe leider den fehler gemacht ihn zu früh zu verkaufen (mit19)

aber mein tipp guck lieber etwas länger und leg dir das geld erst mal an die seite bis du was gefunden hast was ok ist und nicht den erst besten kaufen ist scheisse ! haste nur stress!

an was denkst du den noch so? ausser nen a3?
zu zeit findet man viele Golf4 usw für nen guten preis:D

M

MasterMarzzel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja :D melde mciha uch nochmal :D dachte eig halt an audi wegen audi halt und wollte den auch was länger fahren und nich original lassen sollten shcon vernünftige sitze undso rein. was ich an anderen ma geguckt hatte golf halt auch aber weiß nich :D und nen fiesta da aber das vorgänger modell vom jetzigen mit den langen hochgezogenen rückleuchten. aber... :D ja ich wollte halt en auto haben wo ich en bisl kofferaum hab was aber trotzdem noch sportlich aussieht also halt so audi a3 verschnitt will halt ungerne en zu kleines auto weil bin nich grad der kleinste und der fiesta der is halt schon recht klein so auch vom aussehen. und en bisl poer wollset er auch haben also nicht bei 140 ausem letzen loch pfeifen. weil das is nich wirklich gut. fahre damit öfters längere strecken deswegen. kla geschwindigkeitsbegrenzug schon aber is ja auch net überall. also ihr könnt mir gerne en paar vorschläge machen was so als alternative dafür. sollte halt nich so klein wie ein fiesta sein. ford focus hatte ich auch schon ma dran gedahct aber dann kanncih auch en audi hohlen die tun sich net viel in versicherung unso.

führerschein fang ich die tage an :>

Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
18
...hi :D

Ohne dir i.wie zu nahe zu kommen, aber mach erst den Führerschein ;) ich denke, dass das 1. Auto nicht mehr als 80PS haben sollte...und damit kommt man auch an die 180...mehr brauchst du nicht ;)

M

MasterMarzzel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
der fiesta von meinen ellis hat knappe 90 ps ganz neue model der pakct 160 und ende

M

MasterMarzzel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
so vieleicht ließts noch einer^^ theorie prüfung mach ich in den nächsten tagen und es hat sich wegen dem ausbildungsplatz so ergeben das ich damit 3 tage die woche 70km fahren darf :D 35 km eine strecke^^. is ja auch nich grad wenig... hab mich jetzt nochmal en bisl schlau gemacht und bei auto häuser und gebraucht wagen händlern. bei nem polo z.b komme ich vorne mim knie an auch wenn der sitz ganz hinten is .. auch im neuen polo bin einfach zu groß:( micra sowieso :D gibt ja auch das schöne auto mazda 3 was ich in erwägung gezogen hatte weil einem bekannten gehört ein madza autohaus und der hätte mir dann einen besorgen können und die raten ein bisschen strecken^^ hätte ich einen neu wagen gehabt aber... wenn ich drin sitz passt nich ma mehr der schlüssel nebens knie auch wenn sitz ganz hinten is...
ja der traum vom a3 is noch nich ganz weg :D da würde ich auch rein passen XD schon ausprobiert^^allerdings mach ich mir in letzer zeit gedanken über en golf 4 allerdings warscheinlich auch die 101ps variante... sagen meine eltern :D kann jemand was zum golf 4 sagen wegen zu verlässigkeit und auch vieleicht versicherungspreis. würde erstma auf meine eltern versichert als 2 wagen...
währe nett wenn ihr dazu was sagen könntet :)

Thema:

HI zusammen

HI zusammen - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
406 limo 1.8 16v Fahrwerk Frage: Hi bein seit ein paar wochen glücklicher besitzer einer 406er Limo jetzt habe ich mir gleich ein Fahrwerk bestellt mit den Maßen 65/40 nun bin ich...
Startprobleme und anschließendes ausgehen beim Kuppeln - 1.4 Bj2000: Hi zusammen! Habe heute morgen erhebliche Probleme mit meinem kleinen gehabt. Bin reingesessen und hab (zugegebender Maßen) den schlussel ein...
Gebrauchte Felgen: Auf was ist zu achten: Hi Leute, bin schon seit langem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Golf 4. Meine 8x18 sind mir um ehrlich zu sagen zu klein, also mussten...
Oben