Hi, suche Veilside Bodykit Celica T23

Diskutiere Hi, suche Veilside Bodykit Celica T23 im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi, Ich bin auf der suche nach einem Vielside Bodykit für T23 aber nach einem nachgemachten hab ne HP gehabt dawo es verkauft wird das war eine...
T

Triplex-xxx

Threadstarter
Hi,

Ich bin auf der suche nach einem Vielside Bodykit für T23 aber nach einem nachgemachten hab ne HP gehabt dawo es verkauft wird das war eine aus Deutschland und jetzt ist die Seite Verloren gegangen.

Bitte,Bitte Hilft mir.

Ich bedanke mich bei Allen im Voraus.

cu

Triplex-xxx

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Die HP, die Du meintest war savage.de, aber davon würde ich die Finger lassen.
Da läuft das Finanzamt schon hinterher. (habe da schon mal einen Bescheid von bekommen)

Ciao.
Dominik.

T

Triplex-xxx

Threadstarter
Danke für den Tipp.

:))

T

Tom

T23 Veilside Bodykit

Hallo,

also die geilsten Bodykits fürn T23 findest du bei

trc-tuning.com 8o

byebye

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Achso, sorry, du wolltest ja NICHT-ORIGINAL!
Hab's grad verplant.

R

Rolla&Co

Also ich habe bei savage.de einen Veilside Body kit für den Corolla E10 bestellt und kann darüber keinesfalls klagen. Lieferung war schnell und problemlos. :D

M

Mr.K

Hallo ich baue gerade eine seite auf wo wir offiziell mit veilside zusammen arbeiten die seite heisst kotuning.de es ist noch nicht fertig die veilside sachen sind noch nicht drauf. Ich habe katologe und cd's mit daten von veilside erst gestern bekommen aber ihr könnt auf die seite veilside.com gehen euch die sachen da angucken. Bei fragen oder interesse könnt ihr mir ne email schicken bei bedarf kann schon bestellt werden. Gute fahrt noch.

J

Jurica

hi..
. ich frag hier mal so in die runde,
könnt ich mir mal sagen bei welchen body kits irgendne art von abe oder so dabei ist lassen sich die dinger eintragen/welche lassen sich ohne probs eintragen.....???

DANKEEEE!!!

M

Mr.K

Also die Frage hatten wir schon ein paar mal, deshalb haben wir bei Veilseid angerufen. Sie meinten das sie keine ABE haben aber auf wunsch die teile mit Materialgutachten liefern können, das gilt jetzt für alle Bodykits die Felgen haben wir nicht gefragt. Der Rest liegt bei dem jeweiligen TÜV prüfer ob er das einträgt. Also lieber mal vorher beim TÜV vorbei gehen.

J

Jurica

Danke schön,
noch ne frage soll ich dem tüver dann n bild mitbringen oder wie meinsch des genau..?

THX

M

Mr.K

Also ich würde den tüv'er fragen was er eigentlich von der sache hält ob ein materialgutachten ausreicht. Wenn du kannst kannst du auch ein bild mitnehmen.

E

Elray

Wo gibts einen Veilside Katalog

Hall, ich bin jetzt erst 16, hab aber vor mir später einen Celica zu kaufen, und den mit Veilside parts zu stylen. Wo krieg ich denn den Katalog von denen her?

M

Mr.K

Hallo Elray,
Also ein katalog von Veilseid in dem sinne gibt es nicht. Wir haben als Händler ein cd mit den ganzen daten und bilder bekommen. Aber wenn du was special was für den Celica willst könnte ich dir ein paar bilder mit den preisen e-mailen. Du müsstest mir deinen Email adresse schicken und schreib welchen Celica du meinst.

D

DBusch

Hallo

Also das es von Veilside keine Kataloge gibt ist nicht war habe welche im Büro liegen aber leider nur 2 Exemplare!!

Dennis

M

Mr.K

Hallo DBusch,
Sind die Kataloge auch für Deutschland. Also wir haben auch Kataloge gefordert aber wir bekamen nur CD's, was für uns auch vom vorteil ist die Bilder sind gleich Digital.
Gruß.

T

ThomyRed

stimmt das apc kit für den celica ist der geilste den es gibt finde ich leider mit 3500 dollar

auch nicht gerade billig

X

XPeroX

hall0!

Hm also der Kit ist nicht schlecht da ne verbreiterung auch dabei ist (das is schon cool), aber der geilste Kit für den T23 ist nur einer, und zwar der von Veilside!
schaut einfach auf die Seite und schaut euch den weißen T23 an, der is wahnsinn!
Und sagt mir bitte dochmal, wo ich für den ein Air Intake mit TÜV bekomme, aber ich meine ein gutes teil!

mfg Pero

Thema:

Hi, suche Veilside Bodykit Celica T23

Sucheingaben

veilside bodykit celica t23

,

veilside bodykit toyota celica t23

,

bodykit celica t23

,
veilside celica
, bodykit toyota celica t23, toyota celica, opel veilseid, toyota celica t23 veilside bodykit , veilside celica t23, celica t23 veilside , veilside celica body kit, toyota celica veilside body kit, veilside celica 23, veilside body kit toyota celica, toyota celica veilside t23 stoßstange, toyota celica t23 tuning grün, celica veilside eintragen österreich, veilside bodykit for toyota celica t23, veilside bodykit T23, veilside katalog, www.autoextrem.de 2386-hi-suche-veilside-bodykit-celica-t23-3, toyota celica t23 toms, toyota celica s veilside bodykit, celica t23 veilside bodykit, Frontschürze Toyota Celica T23

Hi, suche Veilside Bodykit Celica T23 - Ähnliche Themen

• Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...
  • Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE

Hi suche für AZEV C851835 (Design C) die ABE: AZEV Leichtmetallräder GmbH Ford Mondeo mk2 1998 V6 8,5 J x 18 H2, ET 35 C851835 (Design C) Ford Mondeo Die Größe 235/35 R18 86 Y Kostet über 250€...
  • Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....

Wo kommt Ihr alle her ? Suche Hilfe Software Update.....: Habe einen Audi A4 3.0 Liter B8 Kombi, kennt sich jemand mit Programmieren von Zusatzfunktionen aus? Software Updates, Navi Update usw. Komme...
  • suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku

suche E-Roller für Stadt mit entnehmbaren Akku: Guten Abend. Ich will mir einen E- Roller für die Stadt zulegen, habe aber keine Lademöglichkeiten vor der Tür.... Welche E-Roller gibt es, wo man...