Hi Soul Fahrer....

Diskutiere Hi Soul Fahrer.... im KIA Soul Forum im Bereich KIA; ... ich bin der Neue Kia Soul Fahrer :D Würde mich freuen das eine oder andere über den Soul erfahren zu können :-) Gruß DSG
Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter
... ich bin der Neue Kia Soul Fahrer :D

Würde mich freuen das eine oder andere über den Soul erfahren zu können :-)
Gruß DSG

20170113_132342.jpg
20170113_132349.jpg
20170113_132438.jpg

Thema:

Hi Soul Fahrer....

Hi Soul Fahrer.... - Ähnliche Themen

• Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?

Kia Soul EV Liefertermin nicht vor Mitte/Ende 2020?: An sich finde ich den Soul EV ja nicht verkehrt, aber laut mancher Quellen kommt er frühestens Mitte oder gar erst Ende 2020, was dann doch sehr...
  • Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?

Kia e-Soul mit 39,2 kWh Batterie - Welche Reichweite?: Moinsen, man liest ja immer wieder, dass der e-Soul mit der großen Batterie 450km schaffen soll, aber wie sieht es bei der kleinen 39,2 kWh...
  • Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?

Kaufpreis vom Kia Soul EV inkl. Akku?: Guten Abend. Ich interessiere mich für den Kia Soul EV , er soll für meine Freundin gedacht sein. Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich den...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen?

Trotz geringer Reichweite Kia Soul EV auf Langstrecken nutzen?: Der Kia Soul EV soll ja nur ca. 200 Kilometer Reichweite haben und in der Regel reicht mir das auch, aber eher selten fahre ich auch mal ca. 500...