Hi Soul Fahrer....

Diskutiere Hi Soul Fahrer.... im KIA Soul Forum im Bereich KIA; ... ich bin der Neue Kia Soul Fahrer :D Würde mich freuen das eine oder andere über den Soul erfahren zu können :-) Gruß DSG
  • Hi Soul Fahrer.... Beitrag #1
Das Schwäbische Grauen

Das Schwäbische Grauen

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
... ich bin der Neue Kia Soul Fahrer :D

Würde mich freuen das eine oder andere über den Soul erfahren zu können :-)
Gruß DSG

20170113_132342.jpg
20170113_132349.jpg
20170113_132438.jpg

Thema:

Hi Soul Fahrer....

Hi Soul Fahrer.... - Ähnliche Themen

Fiat-Punto Cabrio, Bj.1996: Schlauch gesucht: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich fahre einen Fiat-Punto Cabrio, Bj.1996 1,6l-88PS.und benötige einen Schlauch. Teile Nr.7781071...
Anlageneinbau Peugeot 207 SW: Servus, versuche seit gestern meinen Subwoofer einzubauen. Jedoch kriege ich das Pluskabel von der Batterie (Motorraum) nicht in den Innenraum...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Opel Movano brummen: Hallo zusammen Bei meinem Opel Movano tritt beim fahren ein Brummen auf das mit zunehmender Geschwindigkeit immer höher wird. Auch wenn ich...
Mitsubishi Spacestar 2012 Tuning: Hi zusammen,ich fahre jetzt seit über einem Jahr einen Mitsubishi Spacestar Bj 2012. Ich bin super zufrieden & will den Wagen nun etwas aufpeppen...
Oben