Hi Leute

Diskutiere Hi Leute im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo, hiermit grüße ich zuerst mal alle Renault 19 Fans und Freaks. Bin gestern durch zufall auf diese Seite gestoßen ( wollte mir bloß mal R 19...
R

Rt Limited 1.8 S

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hiermit grüße ich zuerst mal alle Renault 19 Fans und Freaks.
Bin gestern durch zufall auf diese Seite gestoßen ( wollte mir bloß mal R 19 ankucken um zu sehen wie ich meine Ideen zum Tuning verwirklichen kann!!).Mein R 19 ist jetzt mein 2 tes Auto, mein Erstes war ein Ford fiesta ( nie wieder) aber zum glück gibt es noch nette Taxifahrer die einem auf der Autobahn mit 160 km/h hinten drauf fahren. Naja. Dann hab ich durch zufall Meinen schönen( ich find ihn schön) R 19 durch meinen Renault -Händler gefunden.
Hab mal gedacht das ich mein Auto vorstelle.Einfach mal um eure meinungen zu hören. Sagt was ihr denkt nur die Ehrlichkeit zählt.

Also:
Renault 19 Rt 1.8 S Limited Edition
Baujahr:1994
Kw: K65/5750
90 Ps
Alufelgen (sehen aber blöd aus)
km: Beim Kauf 99900 jetzt 108500 ca
gekostet hat er mich 2500€ ist aber noch top gepflegt hat ein Rentner gefahren
jo mit allen möglichen extras Elektrische Fensterheber, E Schiebedach usw

Was ich unbedingt noch dran machen will ist:
Tieferlegen, schöne Felgen drauf , Sportendschalldämpfer usw.

Ich denk mal des reicht für erste wenn ihr noch fragen habt oder was wissen wollt meldet euch.

bis dann

Alex :))
 
M

markus-xxl

Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
06886
Hey, bin auch neu hier.... ;)
also meinen hab ich schon teils teils getunt gekauft...sieht klasse aus...
Als erstes würde ich Felgen ran klatschen, bei mir sind 215erR16 aber da müssen Radkästen gezogen werden...195oder205er reichen absolut.
Meiner hat nen neuen Motor bekommen. Ist aber auch nen 1.8.s mit 88PS und damit hängt man so manchen ab, wenn man die und das verändert. Denn mit knapp ner Tonne gegen nen schwereren ist ne gute Erfolgsquote*gg*
Haste schon was erändert!?
Lass aber dann ABE´s etc gleich beim Kauf mitgeben, die suche ist sonst grenzenlos...so wars bei meinem Reifen.
Cu MFG Markus
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
r19 freak...

hi...
zuerstmal.... wilkommen in der renault gemeinde......
zuerst solltest du mal sehen ob der zahnriemen gewechselt wurde und wann das war....
e4r sollte alle 120.000 km... und bei den neueren modellen alle 5 jahre (auch gummi altert) erneuert werden.... mein clio hat jetzt 310000 km und der zahnriemen ist zweimal nach ca 110000 km gerissen.... ich kann das ja noch selber reparieren.... wenn man das nicht kann ist man 1200 euros los.... oder vileicht sogar den ganzen motor (kommt immer auf die situation an wann er reist).... anschliessend kanst du mit felgen und stossfängern weitermachen... die stossfänger kann man ganz billig aufpeppen.... ne lippe vom laguna oder megane unten drann... und die stossfänger (fals nicht lackiert) mit färbe mittel wieder auffrischen (gibts bei renault).... verkleidungen und dachhimmel kann man mit entsprechenden stoffen überziehen (ich habe da bei meinem clio einfach ein paar betlacken aus blauem satin gekauft).... lüftungsgitter und türöffner griffe kann man chromeffekt lackieren.... den teppichboden mit auslegware überziehen... die seitenblinker gibt es auch in klaarglas ausführung....
wischergummis aus farbigem silicon.. etc....
greeting's... camel...
 
C

Corvus

Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Jo, was des tuning angeht kommt schon gut! Ich such nur vergeblich nach nen netten Heckspoiler mit Bremsleuchte für meinen, nur find i keene Shops dafür und wenn, dann haben sie nix für den Stufenheck....Fließheck is keen Thema, nutzt mir nur nix und hat net vor ihn wegen nen geilen Fließheck-Heckspoiler auf Fließheck umzubauen...*g*
Wenn jemand nen Shop kennt wäre echt dankbar für die Info!

Ist übrigens mein 3. Renault 19 Chamade...die ersten beiden haben es nach Totalschaden net überlebt...wo i nix für konnte...

gruß Corvus 8)
 
IronEagle

IronEagle

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
*heul* ich will meinen alten r19 16v wieder... R.I.P. :'(

oder geld für meinen jetztigen...ideen hätt ich genug nur keine kohle... :(

aba bau ma ruig...schön lackiert is ne feine sache...und wie schon gesagt 16"er sehn richtig goil aus...
und da de n ph 2 hast kannste ja die nebelschlussleuchten mit an die bremsleuchten klemmen...sieht cool aus... (is aba glaube nicht ganz rechtens ;) )
denn noch n grill ohne renault-zeichen rein...
n paar schweller ran und dann passt das... :)

mfg ie
 
Thema:

Hi Leute

Hi Leute - Ähnliche Themen

RX-8 - Revolution - BodyKit - 19" - BOSE - LIEBHABERFAHRZEUG - 1. Hand: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btxqjteoidab Biete von nun an meinen RX8 zum Verkauf. Es handelt sich hierbei um ein absolut TOP...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Vorstellung bin neu ;-): Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Monaten stolzer Hyundai Fahrer ;-) Fuhren seither 2 BMW E46 Limousinen und brauchten jetzt was mit mehr Platz und...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...
Was kann ich dafür noch verlangen????: Hi Leute, möchte gerne wissen was ich für meinen Golf noch verlangen kann. Ich habe das Auto von meinem Opa übernommen :D (ihr werdet schon...
Oben